Foren Spam McDonalds oder Burger ...
[1] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [71]
gelöschter Benutzer am 13.05.2006
was hast du denn ständig mit deinem nationalkram, ich schließ mich dem Lenchen an, ich ess das, was mir schmeckt, und Kentucky ist nunmal um Welten besser als Burger oder Megges
Die Anni am 13.05.2006
eindeutig Burger King... irgendwie in jedem Mc Donalds stinkts voll lol .... und das Essen is auch besser bei BK ;)
asoooo sleipnir alles klar, am besten wärs doch wenn man alle amerikanischen Fast food lokalitäten wie MC´es, BK, KFC und Subway schließt in deutschland oder?
Dann gibts bestimmt auch weniger Arbeitslosigkeit... du bistn witz echt, denk mal nach bevor du schreibst!! Was meinste wieviele Leute alleine MC´es in Deutschland beschäftigt...
Immer mehr Nationalsozialisten überrollen Geknipst.
Naja was solls, jedem das seine.

Ich bin für Subway :rosen:
Vinic am 13.05.2006
subway ist geil aber zu teuer ich geh da nur h in wenn ich nen coupon habe
subway is übelst genial, am leckersten von allem, das stellt BK und MC´es weit in den schatten, hygienischer auf jeden Fall naja vom Preis her, geht eigentlich ^^ also zu teuer ist es nicht.
Vinic am 13.05.2006
du verdienst geld ich nicht :P tiffanys ist aber zum kotzenl...
hmmm, das issn Argument :D
sleipnir am 14.05.2006
ihr seid schuld dass mein alter seinen imbiss schliessen musste! wenn alle nur noch dönar fressen gehts hier bergab :ankotzen:
Oscar am 14.05.2006
Lol wär war alles schon mal in frankfurt die luczyvermäße currywurst essen nach zwei currywürsten war ich klinisch tot und noch von zwei Würsten entfernt, um den Rekord zu brechen. In meinen Augen war die musik dran schuld ^^ ist aber sehr empfehlendswert. Die Bude befindet sich im Bankenzentrum. Wo genau kann ich euch leider nicht sagen
[1] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [71]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"