Foren Spam McDonalds oder Burger ...
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [71]
gelöschter Benutzer am 28.10.2003
Eben Pasqual... da setz ich mich doch lieber wenn ich in wiesbaden shoppen bin in den American diner und nich gegenüber ins Megges!!! und da schmeckt der burger dann auch nach burger
teee am 28.10.2003
ich find wenn man das mal macht schmeckts au ganz gut! aber täglich is das echt net gut! is net gesund! naja ich find aber net das es scheiße schmeckt! und ich weis eigentlich meistens was ich ess! CHICKENNNNN
Pasqual am 28.10.2003
...wenns wirklich chicken ist...
teee am 28.10.2003
ja aber man darf einfach nicht dran denken was es seien könnte!wir essen jeden tag so viele schadstoffe und artmen sie auch ein ,also warum soll man sich deswegen verrückt machen-...
lol lol ja, es is nich immer das, was er scheint was es is, ich ess trotzdem fast food aber bei döner laden hörts auf, da wird mir schlecht.
teee am 28.10.2003
und du glaubst nicht wie es in den küchen von so manchen guten restaurants zu geht! also endweder man isst alles oder gar nichts! weil die können dir auch alles rein mischen und du merkst es nicht!
beim chinesen is zwar alles teuer wie sau, aber ob du dafür das beste essen bekommst is die andere frage.
teee am 28.10.2003
genau das mein ich!
@pasqual jeder mensch war schomma bei mcs, burger king oda in sonst nem fast food restaurant! un so scheisse kanns nich schmecken wenn die dinger immer voll sin!! naja egal ich bin im moment süchtig nach mcs, danach is mir zwar immer schlecht weil ich das zeug sowas von verschling aba egal üsch lübe megüs!!
teee am 28.10.2003
du bist schwanger!!!oder sonst was
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [71]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"