Foren Daily T... Das gruseligste in eur...
[1] [2] [3] [4] [11]
D4Bunny103 am 11.12.2004
hey leute,
mir war ma langweilig,weiß auch nich ob es das thema schon gab aber egaaal
wollt einfach ma wissen...was ma so das gruseligste in euerm leben war was euch passiert is also haut rein :top:
bluebird am 11.12.2004
Ich glaube das gruseligste ist immer noch allein Nachts irgendwo zu sein. Okay, zu zweit ist´s immer noch gruselig. Was man sich nach ner Zeit alles einbildet lol .
gelöschter Benutzer am 11.12.2004
tja so ist das. vorallem wenn man nachts am friedhof vorbei geht weil das der kürzte weg ist und man dann sachen sieht die etwas seltsam sind :-|
ja oder alleine daheim, grußelfilm, und dann fängt das holz an zu knirschen :-?
D4Bunny103 am 11.12.2004
und was haste so gesehn lol
tja das ist zu krass für kinder unter 14 sorry lol
nene, sowas ist ja nicht gruselig ^^ zum beispiel scream (auch wenn der schlecht ist) oder stephen kings ES ;)
die rede ist doch gar nit von horrorfilmen sabre oder? sondern was man selber erlebt hat. also erzähle ma :)
hm, asooo :) okay, also mein opa hat mir eine kette mit so einem stein geschenkt an meinen 14ten geburtstag, eines nachts bin ich aufgewacht und musste mal, und dieser stein war zerbrochen!keine ahnung wieso, und dann kam raus dass mein opa in dieser nacht gestorben ist...das ist wahr!egal ob ihr es glaubt, meine damalige freundin ist zeuge!
so nun ihr ;)
[1] [2] [3] [4] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"