Foren Daily T... Das gruseligste in eur...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [11]
gelöschter Benutzer am 13.12.2004
@ sugababe: schleim, schleim. karo! süße, herzallerliebste karo!
gelöschter Benutzer am 13.12.2004
@ sugababe und camparigirl

-.- was wollt ihr??? Geld..? Oder was sonst???

Die süüüüße Karo lol lol lol :-P
forCa am 13.12.2004
das "gruseligste" was ich erlebt hab das mir jezt grad so einfällt war, als ich abends um 1 oda so mit ilfumouccide von der seelbacher kerb kam.. sind mim taxci nach ndh gefahrn und ham uns früher rausschmeißen lassn damits nich so teuer wird! das ham wa dann bereuht als uns n mainzer auto mit zwei komischen kerlen verfolgt hat..
Stinkaaa am 13.12.2004
lol lol lol
forCa am 13.12.2004
ich glaub in dem moment hättest DU es nich so lustig gefunden elma
Hessi James am 13.12.2004
MEIN gruseligster Moment?
Ich hab nachts beim Laufen immer so n rascheln gehört. und des is mir andauernd gefolgt. nach ner halben stunde bin ich dann ma angehalten und hab geschaut was is und da hats aufgehört. bin weiter gegangen, ging das Rascheln weiter !
Nach einer stunde bin ich wieder angeghalten und da hab ich gemerkt, dass es bloß meine Jacke war ( *aufn kopp hau* ) war ne daunenjacke. ^^
gelöschter Benutzer am 14.12.2004
also ich find's total gruselig gaanz allein im dunkeln zuschlafen.. hab nämlich angst vor der zahnfee ^^ ... nein ich find ganz gruselig schnecken ohne haus, also nacktschnecken... bääääääää und ich find puppen voll wieder lich... das is eigentlich das wovor ich mich am allermeißsten grusel... :-(
Lordares am 14.12.2004
Zuviel "Chucky" geschaut ;-)
Hubbinator am 14.12.2004
ey, chucky ist cool :D lol
gelöschter Benutzer am 14.12.2004
nee hab ich noch nieee... werd ich auch net.... hab ich jetzt schon keinen mut zu... dazu bringen mich keine 1000000000000 menschen.... nee.... ^^
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"