Foren Daily T... Das gruseligste in eur...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [11]
gelöschter Benutzer am 14.12.2004
@ Celtic_Warrior
hahahahahaha ich glaub sowas in der art ist mir auch schon ma passiert das man denkt da ist was, dabei macht man selbst die geräusche sobald man sich bewegt. lol nur das merkt man irgendwie immer erst später

also vor puppen grusel ich mich nicht. hast wohl zu viel horrorfilme guguckt ananas ^^ ich grusel mich manchmal nur wenn es dunkel ist und ich an nem waldstück vorbei gehe oder so. :-|
em naja @jazzgurl... des is es ja... ich schau nit sehr oft horrorfilme... nur wenn ich anfange muss ich auch zuende schaun, damit ich mir sicher sein kann das das monster weg is... :-)
und naja... wie die dinger dich schon anschaun.. manscha starren voll ins leere oder schaun dir direkt in die augen... :-( und wie die schon ihre kleinen arme austrecken um anch dir zu packen... neee .... ich kann net in einem zimmer mit den teilen sein.. deswegn geh ich auch ganz selten nur wenn nötig zu meiner oma oder so... :-(
Hubbinator am 14.12.2004
ich hatte früher immer angst als ich alleine nachts von niederrod nach heftrich heimgelaufen bin.... vor allem das ein mal war voll schlimm.... im wald war ich mir ziemlich sicherer das ne ganze herde von wildschweinen gleich auf m,ich losstürmen wollte.... und in heftrich angekommen kam es mir so vor als würde ein neger von dach zu dach hüpfen und mich beobachten.... aber ich gebe zu, ich war voll und hatte bong geraucht lol lol lol ist aber schon ein paar jahre her, ich glaube anderthalb oder so ^^
Lordares am 14.12.2004
heute hätte ich angst vor andré lol
wie gut das du das hier so preisgibst hubbi :-| also mit der bong

@ananas.. also ich gucke eigentlich grundsätzlich nie horrorfilme. weil die total für den arsch sind. es wird den leuten nur angst gemacht und dabei ist das nur erfunden von so nem regisseur. dann wollen sie noch mehr angst einjagen wenn man sagt der film wäre auf warer begebenheit. alles klar.. oh man

ich mag so filme nit und gucke die deswegen auch nit.
lol ich wär weggelaufen hubbi... ich hab aber vor meinem eigenen schatten nachts angst, ich denk dann manchmal das wär der von ewm andres und dann dreh ich mich um und seh niemanden un dann kann es doch sien das der andre sich auch gedreht hat und der schatten dann auch.. kann doch sein... ^^
ja hast da auch schon irgendwie recht... aber ich bin irgendwie voll der angst hase... mir kann ma voll schnell angst machen, das is eins meiner großen probs.... na zum glück is mir noch kein bauklötzchen beim essen im hals stecken geblieben das wär ja auch gruselig ananas läuft mit viereckigem hals rum, da hät ich ja selbst angst vor mir lol
Hubbinator am 14.12.2004
@jazz: das ist lange her und ich mache sowas nicht mehr... und damals hab ich das auch nur sehr unregelmäßig gemacht :-|
naja also so schnell lass ich mir nicht angst einjagen. oh oh wo ich schon teilweise lang gelaufen bin nachts da hättste wohl n herzinfarkt gekriegt ^^ aber irgendwann ist bei mir auch das fass übergelaufen
ach naja... irgendwann muss ich mich meinen MONSTERN stellen... kommt auch noch... ^^
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"