Foren Daily T... Das gruseligste in eur...
[1] [7] [8] [9] [10] [11]
gelöschter Benutzer am 18.02.2005
hey dicker....
1.past du nicht ins auto
2.du bist viel zu fett für den strich
und drittens fällt mir noch später ein..

ahwas kleiner , mach nur spass.. ich mach dir sogar angebot.. du kannst diesen -dasheen- haben.. gib mir 50euro , und du kannst den ganzen abend mit dem spielen und machen was du willst... solange er morgen noch atmet und seinen dienst wider antretten kann , sind wir im geschäft.. überlegs dir.. ich glaub nicht das du soviele abkriegst
Ich trau mich einfach nicht, die warten bestimmt alle vor meiner Haustür. Ich bin so verzweifelt
Bounty am 18.02.2005
da gibts sone seelsorgennummer ... nummer gegen kimmer! die können dir bestimmt weiter helfen .. lol
Sag mal schnell, da wo ich als anruf geht nut der Hubbi ran und der versteht das nich.
kein selbstvertrauen? kein selbstwertgefühl? keine chance bei mädels? zu hässlich??
nummer gegen kummer: 0190/666666
also das Gruseligste was mir passiert is , war beim Gläser Rücken ... also das kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen ! und dann noch die ganzen schönen Filme , sind auch immer schön zum gruseln , vor allem wenn man se allein guckt!
ja das gruseligste wenn man alleine am friedhof ist oda grusel filme alleine guckt!! ^^ kommt drauf an..................können aba auch eltern sein..... lol
@ biscuit
wir spielen auf jedem geburtstag gläser rücken!!! da hat sich noch nie was bewegt aber war trozdem immer voll lustig! ^^ also angst hatte ich da noch nie.
dann macht ihrs falsch! lol :P
die "geister" wollen einfach nicht kommen! ;-( lol
[1] [7] [8] [9] [10] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"