Foren Liebe u... Wie lange Single??
[1] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [48]
Stinkaaa am 12.01.2005
aber außer mein "paul" will wohl keiner mit mir einschlafen... lol ^^
gelöschter Benutzer am 12.01.2005
omg!
Stinkaaa am 12.01.2005
warum denn??? ^^
Timoo am 12.01.2005
Also ich kan mit jemanden einschlaen wo ich weiß da wird nix laufen !!! Ich genieße das Single da sein in vollen Zügen ! ich kann so sein wie ich wirklich bin ! brauch mich nich tverstellen oder schlechtes gewissen später meinem Partner gegenüber haben!
Man kann hingehen wo man will und hat seine zeit für sich!
Natürlich möchte jeder jemanden bei sich haben um ihn lieb zu haben ! und gut ist es nciht wenn das eine andere person ist udn nicht die eigentliche freudin ! weil das sollte dem Partner vorbehalten sein ! Aber in einer grenze is das akzeptabel !
teee am 12.01.2005
wer is paul????
teee am 12.01.2005
"Also ich kan mit jemanden einschlaen wo ich weiß da wird nix laufen !!!"
1. is es was anderes wenn es der fruend is oder ein guter freund! is viel schöner mit.
2. is es als frau nicht so einfach meist sind es die männer die dann anfangen irgendwas zu amchen
3. hab ich das auch gedacht! und irgendwann is es doch passiert!
Also ich denke, verstellen sollte man sich nie, entweder man findet jemanden, der einen nimmt, so wie man is, oder man sollte es am besten sein lassen. So klug war ich nicht immer, deswegen der gute Rat, denn wenn man sich verstellt, geht das auch nicht wirklich lange gut.
Stinkaaa am 12.01.2005
paul ist mein kerbetier... lol
hmm?! was für´n kerbetier? jetzt binsch aba auch ma neugierig ^^
teee am 12.01.2005
nur mein kleiner niggaaaa mag zur zeit mit mir schlafen gehen! und das auch nicht immer ;-(
[1] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [48]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"