Foren Liebe u... Wie lange Single??
[1] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [48]
Stinkaaa am 12.01.2005
@errorman den hab ich an der kerb geschenkt bekommen und so besoffen wie ich war den ganzen kerbemontag mit mir rumgeschleppt und sogar nachts im bett hab ich ihn nicht losgelassen...das schlimme ist nur das er schnarchen kann... ^^
gelöschter Benutzer am 12.01.2005
omg!
gelöschter Benutzer am 12.01.2005
lol lol lol aber wenigstens hat stinkaaa jemanden, bzw. etwas ;(
Timoo am 12.01.2005
UIIII .. ja klar .. reden muß man über alles und jeden !!! Egal was passiert ein gespräch sollte immer stattfinden !!!
FInd ich gut !!!
Also ich habe die freundschaft zu meiner 1 freundin eingestellt ( vorerst natürlich ) damit die beiden schnickes mal sich auf der pelle Hängen ^^ ...
Zu meiner zweiten freundin ...........

ich finde aber deine einsicht voll cool ! Wenigstens sieht du es ein und versuchst nicht die beziehung kaputt zu machen um eigenen nutzen zu ziehen ! sondern wünscht es dennen auch noch HAMMER ... :top:

Ich kann sagen das mein erstes mal nicht dazu beiträgt das ich an ihr gehangen habe! nicht das es scheise war oder sonst was auf keinefall! Ich weiß nur zurzeit solo sein ist geil !!! Naja wer weiß ;) ... am end sind wir beide schon next weekt vergeben kann alles passieren !! Brauch ja nur das KLICK kommen .. ( ist sau heftig sag ich dir ) ...
teee am 12.01.2005
mein erstes mal hatte ich ja auch nicht mit ihm aber es ist der erste mit dem ich als fruend hatte!

ich glaub das mit dem klick dauert bei mir noch ! wie lang biste du schon solo , haste das irgendwo geschrieben hat es nciht gelesen!
teee am 12.01.2005
Timoo am 12.01.2005
ich bin seit paar wochen Solo... kommt mir aber so vor das ich seit Monaten Solo bin...Hab soviel unternommen und mein ganzer freundeskreis hat viel unternommen!

Mehr wie Arbeiten ... training .... kaffee in der stadt is in der woche nicht mehr drin !!! doch einkaufen next week ^^ ...
und wochenende Partyyyyyyy :) ...

Aber warte ab der richtige kommt ... der spruch is sau alt aber er stimmt glaub mir !!!!
teee am 12.01.2005
ja ich weis irgendwann kommt er , aber nur wann! immer wenn ich einen süß finde ! hält das 2 tage an und denk ich mir "nee das is net der richtige! " ach das is alles so kompliziert!man muss einen finden mit dem man sich versteht, den ich will und der mcih dann auch ncoh will! alles viel zu schwer!hab auhc kein bock mehr mich auf halbe sachen einzulassen!

also ein paar wochen is ja jetzt noch nicht wirklcih lang und wie lang warste mit ihr zusammen????

Stinkaaa am 12.01.2005
@tee nee nee musste ma unter die kerbegesellschaft seite gehn da ist ein foto von dem...
Timoo am 12.01.2005
Doch für mich sehr sehr lang wenn du SAU extrem viel unternimmst dann ist das auch so !!!
Waren 4 monate zusammen !!!

Aber hey das kenn ich.. jedenkann man süss finden ... halt du merkst das wenn es da einen gibt bei dem dein Körper so anders wird ^^ ... Glaub mir ... kenn sehr viele die haben kein bock mehr auf kinderscheise! Und die nächsten beziehungen werden lange halten !!
[1] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [48]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"