sei froh, jezz musst du nur noch aufhörn zu rauchen dann bist du ein wirklich freier mensch!
Stinkaaa am 12.12.2004
ich weiß das garnicht.....
forCa am 12.12.2004
was weist du nich?? seit wann du single bist? das is ja jetz nich so ne schwere sache das auszurechnen oda??
gelöschter Benutzer am 12.12.2004
ich seit 4 monaten, is auch gut so
Stinkaaa am 12.12.2004
das auszurechnen ist keine schwere sache..doch ich weiß nicht seit wann wir nicht mehr zusammen sind..
teee am 12.12.2004
morgen bin ich genau ein jahr mit meiner ersten großen liebe auseinander und seit genau 2 monaten single!
Timoo am 13.12.2004
bin seit 10 jahren vergeben
Gucki am 13.12.2004
Bin seit knapp 2 Jahren single...
Timoo am 13.12.2004
es gibt leute die sind noch länger Single weil sie auf denn richtigen warten .. das habe ich 19 jahre lang so gemacht ( fast ) kennst ja die 1 - 2 kinderbezeihung die man in der 5 klasse hat und so ... 1 woche und tschüss .... Gucki glaub mri irgendwann ist der jenige da der dich anschaut und sagt " nimmst du mich mal in denn arm" .. boaaaaaa dann freut man sich mehr als wenn du bestimmt tausende von beziehungen hattest ...
Gucki am 13.12.2004
Jaja, diese Kindergartenbeziehungen kenn ich... wenn man mal darüber nachdenkt, ist das eigentlich voll putzig
Ich warte und hoffe das die von dir beschriebene Situation irgendwann einmal eintrifft... naja, ich bin ja noch jung...