Das kannst du mir echt glauben !!! Ich geh eine Beziehung ein wenn ich mir sicher sein kann diser Partner gibt mir liebe geborgenheit und klaut mir mein herz ... Die beziehung ist auch intensiver wenn man echt auf so einen Partner wartet...wen man immer vergeben ist wie viele da ist das schichtbetrieb und man öffnet sich niemals richtig weil jedesmal die verletzlichkeit da ist ..........
Gucki am 13.12.2004
Also ich persönlich kann auch nicht verstehen, wie jemand "heute" mit seiner Freundin schlussmacht und "morgen" schon wieder ne neue hat. Ich könnte das nie im Leben. Ich hänge doch dann an meiner Freundin - wenn ich sie wirklich Liebe - und kann doch nicht am nächsten Tag schon wieder ne neue haben... tzzz.... das ist für mich echt unverständlich
Timoo am 13.12.2004
nun ja ... eine sache gibt es ! Wenn du natürlich jemanden richtig liebst und es ist schluss weist du erstmal mit dir selber nicht anzufangen und der andere auch nicht wirklich ... Eine hat mal schluss gemacht weil sie sich in jemanden andere verguckt hat .. dies hat aber nich tgeklappt und hat seinen alten PArtner wieder wich gemacht ... beziehung gleich wieder nicht aber halt alles nur ohne .. das ist immer das schlimmste glaube ich .. warm gehalten zu werden und dann falles gelassen werden die ganze zeit immer wieder .. bis einer denn schweren schritt macht und selbst alles beendet
forCa am 13.12.2004
alta alta.. was gespräche!! gucki nächstes we sag ich mal zu dir "nimmst du mich mal in den arm" okay?
single oda nich single.. bums drauf!! ohne freund/in kann man auch spass haben..
mein beitrag an das frustige singledasein!
gelöschter Benutzer am 13.12.2004
single sein ist beste
kein stress mit freundin das man irgendwelche sachen vergessen hat(zB den hochzeitstag der mutter von der cousine 4.grades welche angeheiratet wurde durch den schwager der mutter von bruder ...bla...bla...bla...)
forca hast recht.. scheiss drauf!!
forCa am 13.12.2004
irgendwann sollte man sich schon mal auf jemanden einlassen.. aba es muss nich sein dass man sich alle zwei wochen nen andern sucht! am end is das geheule umso größer!!
ich glaube bei mir is es auch schon mitlerweile 1 jahr her
meistens besser aber net wirklich gut....
kailua86 am 13.12.2004
das stimmt @ kimsl
dürften bei mir jetzt auch schon gut 3 monate sein :-l
seit nem halben jahr! irgendwo gut so aber manchmal hätte man lieber jemanden zum anlehnen!