Foren Liebe u... Wie lange Single??
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [48]
digi am 13.12.2004
ich glaube sie meint den "Gucki"

chipdoggydog hat alles seine vor und nachteile. muss man immer für sich entscheiden ob man ein beziehungsmensch ist oder einer der nur den "spaß" möchte
deMex am 13.12.2004
seit heut auch wieder solo *g* ^^

ahja wie bereits meine vorgänger sagten, es hat vor- und nachteile.

zum einen haste immer jemanden zum kuscheln, lieben, "babys machen" *G*, gute un schlechte zeiten zu überstehen, ... die liste is zu lang um alles aufzuzählen.
zum anderen biste aber gebunden, musst aufpassen, dass du deine freundin nicht eifersüchtig machst (selbstverständlichkeit!), bist in deinen freiheiten eingeschränkt, musst deine zeit anders einteilen, und und und....

ich hatte mal eine zeit in der ich mir unbedingt eine freundin gewünscht hatte, aber ich habe gelernt das solo leben zu schätzen und kann mit beidem gleich gut leben :-)
gelöschter Benutzer am 13.12.2004
joa da haste recht aber ich denke mir es wirt mal wieder zeit eine beziehung zu haben aber meist is es ja so sie kommt dann wenn man nicht mit rechnet und es auch ganet unbedingt will ;(
kenn ich ;)
Stinkaaa am 13.12.2004
...und sie ist auch genauso gut und schnell wieder zu ende wenn man nicht mit rechnet! ;-)
joa das stimmt und kennen wir....das leben ist hart... O_o
Stinkaaa am 13.12.2004
sehr hart.... lol
Mango am 13.12.2004
single sein is scheisse da handelt man sich nur probleme ein O_o
CRANK am 13.12.2004
@ 4zubi: nein, wurde ich nicht. und das mit der vertrauenssache ist sowieso das allerwichtigste. nur so kann man eine richtige beziehung haben, finde ich ... ;-)
Stinkaaa am 13.12.2004
ich werd lesbisch ...dann hat man keine probs
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [48]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"