Foren Party F... FHUNI Weihnachtspoolparty
[1] [2] [3] [4] [5]
deMex am 17.12.2004
ja auf jeden fall und viele werden abgeschreckt zu da hinzukommen. also bezüglich der u18 ^^
von den hunderten von leuten sin am ende dann vielleicht ca 10 unter 18
starkiss am 17.12.2004
tja am end ham se trotzdem gedacht das ich dem alter entspreche,sonst wär ich nicht da gewesen... ^^ ende der diskussion man!
deMex am 17.12.2004
richtich :p
gelöschter Benutzer am 17.12.2004
Nix thema beendet .. nur find ich das scheise das manche die Vorverkaufkarten haben dies benutzen um der alterskontrolle zu entziehen!
starkiss am 17.12.2004
babbel doch nicht es werden auch kontrollen gemacht, wenn man ein vorkarte hat! außerdem die nervigen (jüngeren) tussis wollen da freiwillig eh nit hingehen...
deMex am 17.12.2004
eben, selbst ich werd ab un zu mit vorkarte noch kontrolliert. wenn man dann nich reinkommt muss man gehen, dasgeld kriegt man selbstverständlich zurück
digi am 24.12.2004
:top:
Timoo am 26.12.2004
Also muß sagen FUHNI war richtig gut !!!

Vor allem die Hip hop Parts haben mir gefallen!!!
Kein wunder auch das die party so lange ging das ich erst um 6 h daheim bin ^^ ... nextes mal wieder

:top:
starkiss am 27.12.2004
Also FHUNI war richtig geil :top: Es wurde guter House gespielt und die Stimmung war einfach prima, sodass wir bis zum Ende geblieben sind!
deMex am 27.12.2004
achja, muss auch sagen, FHUNI war wie immer top. ich hab da völlig das zeitgefühl verloren, so geil war d es. hatte so im kopf "hmmm 12 uhr so?" un auffe uhr stand halb 2 XD
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"