Foren Daily T... Raubüberfall in wiesb...
[1] [2] [3] [4] [10]
Daddy_F am 14.12.2004
Raubüberfall mit maschinenpistolen auf wiesbadener juwelier in wiesbaden! juwelier schulz an den quellen! eine mitarbeiterin wurde gefesselt - täter flüchteten - einer von ihnen konnte in das hotel "schwarzer bock" flüchten.
große ringfahndung in der ganzen stadt! täter hat sich jetzt im hotel "schwarzer bock" verschanzt!

gerade wurden die hotelgäste des schwarzen bocks von der polizei evakuiert! 15:59 uhr (offiziell bestätigt)

berichten zufolge, hat der täter einer angestellten des juwelier-geschäftes ein serum gespritzt... (noch nicht offiziell bestätigt) 16:07 uhr

es sollen sich prominente gäste im "schwarzen bock" befunden haben. 16:26uhr

der bereich um die staatskanzlei wurde großräumig gesperrt

Lordares am 14.12.2004
na geil. das heißt wieder stau beim heimfahren... alles idioten ... :grummel:
gelöschter Benutzer am 14.12.2004
ahhh im schwarzen bock geh ich imma essen... ^^ aber mal ganz ehrlich.... ich wär doch net in en hotel gerannt... ich hätt den schmuck gegessen, wär weg gelaufen ... hätt ne woche gewartet, wär dann aufs stille örtchen gegangen und schwups die wups wär der schmuck wieder da und ich könnt den eintauschen :-D is doch auch ne gute idee
teee am 14.12.2004
is ja hart
Jacky D. am 14.12.2004
Hmm habs mitbekommen ganz wiesbaden is dicht auch wegen der demo und der gerichtsverhandlung heute
ach was wie gut das ich nicht nach wiesbaden bin. oh man jessi da habbe me glück gehabt :)

wiesbaden wird auch immer krimmineller :frust:
bald laufen sie alle mit nem maschinengewehr in der fußgängerzone rum oh man. wo isn das hotel schwarzer bock ?
Lordares am 14.12.2004
Hinten da wo die warmen Quellen sind ...
em irgendwo in wiesbaden.. is voll toll da...
Hubbinator am 14.12.2004
neben dem blauen bock :saufen:
lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol
Jacky D. am 14.12.2004
ich fnds heut in der gerichtsstraße auch unheimlich... überall bullen mit mg's usw. und das alles nur wegen dieser bescheuersten gerichtsverhandlung :frust:
[1] [2] [3] [4] [10]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"