Foren Daily T... Der eine Fehler bei Fr...
[1] [3] [4] [5] [6]
sweet_baby am 27.02.2005
richtig süß der text ^^
gelöschter Benutzer am 27.02.2005
ich find den text aber auch voll schön!
destinystar am 27.02.2005
ich find den text gut und ich denke auch das er nicht auf jede frau zutrifft aber es ist nun mal ne tatsache das wir frauen charakteristische merkmale haben die bei männern meistens nich zu finden sin :)

ach ja, ich bin NICHT lesbisch :)
hast recht @ deatinystar
das ist ein total schöner text. aber es muss auch mal gesagt werden, dass männer auch nicht schlecht sind ;) ich hab auf jeden fall grad voll die gute laune bekommen :)
Eyeless am 27.02.2005
ich find den text voll fürn arsch..fraun haben auch ihre schlechten seiten, die betrügen, schlafen mit ihren chefs, morden genauso wie männer, ebenso straftäter, verstümmeln manchma sogar ihre eigenen kinder oder stecken sie in mülltonnen...toll gemacht gott!!!!! nein, frauen sind genauso wie männer..wir haben alle unsere fehler, menschen sind zwar die schlausten geschöpfe, aber zugleich am mit abstand die dümmsten und krankesten...so siehts nunma aus
ich glaub, es gibt ein fazit bei diesem thema: jeder hat stärken und schwächen. fertig aus.
Eyeless am 27.02.2005
so siehts aus...obwohl ich mich da bei politikern immer frage WAS die stärken sind*lol* obwohl sie können ja gut leere versprechungen machen*g* zurück zum thema: ich brauch ma wieder ne frau ;-)
Lordares am 28.02.2005
Dann wäre das ja geklärt... weil jetzt wirds grad off-topic.
[1] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"