Foren Daily T... Der eine Fehler bei Fr...
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Schnizzle am 14.12.2004
danke pinklady!
nur komisch dass noch kein typ außer errorman was dazugeschrieben hat...
Tweety/vogel, was sagstn du dazu? ;-)

gelöschter Benutzer am 14.12.2004
hier ladys ihr macht hier einen auf: Frauen sind toll und perfekt und alle besonders und die männer die schweine und die böse seite...
dieser text is schrott weil er den mann als spasten und deppen zeigt.. sau hart das ihr echt denkt das alle frauen so sind.. wer das echt denkt is echt ****..
ich find das ehrlich gesagt totaler schwachsinn.. jeder mensch is irgendwie was besonderes, und nicht nur die frauen!!
ich würd ma drüber nachdenken das nicht nur die männer die schweine sind, frauen sind genau so schlimm wenn nciht sogar schlimmer..

dieser beitrag is echt umsonst.. bin echt entäuscht das ihr so drüber nachdenkt... ihr kinder.. sau hart ejj... männer die deppen und schmocks und frauen perfekt und wunderbar oda was?? ... alter walter... so ein sch***
und jetzt sprache verschlagen oda was?? ... war ja klar..
East-Block am 14.12.2004
Der Text macht mir irgendwie zu schaffen....
du bist ja auch ein schlappschwanz.. jemand ohne meinung und ahnung.. wie viele hier..
oh man.. nur %§&$(" hier..
Stinkaaa am 14.12.2004
warum macht er dir denn zu schaffen...., lol
der text ist scheisse,wer so denkt ist ein bisschen eingegrenzt oder hat komplexe. und was frauen können und nicht darüber weiss die männerwelt sowieso bescheid.
ja man lol
CY2002 am 14.12.2004
mäßigt mal euern ton ok!!! langsam nervts echt warum muss man jeden thread kaputtmachen man kann auch mal normal seine meinung sagen und nicht nur kraftausdrücke verwenden oder??
ich habe mich angemessen verhalten meiner meinung nach. 8-)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"