Foren Daily T... Der eine Fehler bei Fr...
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Schnizzle am 17.12.2004
mh, aber wenn man ne frau ist, die auf den haufen von diesen "heartbreakern" geworfen wird, empfindet man den text anders, ich weis jetzt nicht wie ich es beschreiben soll wie ich es meine!
männer verletzen frauenherzen frauen verletzen männerherzen! so is des leben! aber ich bin nunmal ne frau und hab deshalb SO ein text reingeschrieben, ihr könnt ja genausogut den text umschreiben und auf männer beziehen oder?
ausserdem hab ich geschrieben "nicht alle"!
es gibt überall ausnahmen. ich kenne genug -.-
bootilitious am 18.12.2004
hey natalie....cooler text.....denk mal da werden sich einige männer ziemlich gedanken machen müssen....die sind nähmlich immer die jenigen die die großen sprüche kloppen und wo dann doch nichts dahinter steckt, gelle......aber der text ist echt gut...
bootilitious am 18.12.2004
achso....und das mit den KINDER KRIEGEN....dazu kann ich nur sagen die männer sollten froh sein das sie uns dafür haben sonst gebe es nähmlich irgendwann kein später
ahhhhhh am 18.12.2004
ohne uns gibts auch kein später...
gelöschter Benutzer am 18.12.2004
:lol: das will ich sehn wie sich die Frauen alleine vermehren!
Schnizzle am 18.12.2004
na klar können sich frauen alleine vermehren!!!
klonen und so samenbank!! lol
Bounty am 18.12.2004
oh man, also schnizzle der text is echt cool! damit wird echt mal alles gute einer frau rausgeholt... und die männer werden nicht als arschlöcher dargestellt nur deren gute fähigkeiten werden eben mal in den schatten gestellt!! is aber echt so, wie der text es sagt... den hat bestimmt irgend ne mutter, die schon sehr viel mitgemacht hat, geschrieben, frauen leben meiner meinung nach meistens mit viel mehr emotionen... daher :top: der text.... passt einfach!
Bounty am 18.12.2004
ich hab den text grad meiner mama gezeigt und ihr sind vor rührung die tränen gekommen.. also ich denke genau deswegen is der text einfach geil, nochmal kompliment an schnizzle.... sowas können eben nur frauen verstehen...
bootilitious am 27.02.2005
ja dann seit doch einfach froh das es so wundervolle geschöpfe wie uns frauen gibt :)
josep am 27.02.2005
hm naja...
ich finde den text echt ganz in ordnung, weil es wirklich frauen gibt, die so sind! es gilt auch als erwiesen, dass frauen psychischen belastungen eher standhalten als männer - aber irgendwie hat der text auch nen faden beigeschmack. ich bin nämlich nicht der ansicht, dass alle oder fast alle frauen so sind.. das war vielleicht vor 50 jahren so, als sie noch anders erzogen wurden, heutzutage gibt es so viele frauen, die einfach nur hinterhältig und egoistisch sind.. was natürlich nicht heißt dass es nicht auch viele super liebe gibt :liebe2:
aber einige die mich hier schon kennen, wissen, dass ich verallgemeinerungen nicht mag - sowohl im positiven als auch im negativen ;)

frauen benutzen das image ganz gern um superlieb da zu stehn dabei haben sie es zT faustdick hinter den ohren lol
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"