Foren Daily T... Piff Paff Hood
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [27]
Vinic am 19.01.2006
ja is wie ein airwaves bonbon ;) :D bei minze ^^
gelöschter Benutzer am 19.01.2006
@ raff: cool kann ich auch kommen???
hehe weiß nich ob du das kannst ^^ wenn du rausfindest wo ich feier und wann, kannste ja vorbei kommen *g*
Vinic am 19.01.2006
ach... das mach ich nicht bei partys das mach ich jeden tag was brauch ich dasn och bei partys hab davon gelernt mir sind schon zwei bowls kaputt gegangen deswegen... und zich köpfe... also ich hab dak iene lust mehr drauf minze is wie airwaves kaugummi ^^
tala´s b-day wird eh am geilsten!!!
hehe sind ja nich meine shishas die ich an meinem Geburtstag da hin stell *g* ich glaub noch ^^ wenn ich meine 1,35m Shisha da hinstellen würde... die währ beim ersten Pogo kaputt ^^
honigmelone is toll :rosen:
Vinic am 19.01.2006
ja eh nit die 1.35 das is doch voll schwul das macht kein bock mit so großen mein nachbar hat ne 1.21 und die is sehr dicht.. ( nen wunder die wollte er nur so zur deko und dabei is die so gut ) und da lässt sich geil anziehn auch ohne glyce oder honey bahrein mix kratzt es nit im hals undsaaaaaaaaau kühler rauch ^^
naja, gut es kommt auch immer drauf an wo man den Taback her bekommt, mit Honigmelone hab ich schon sooo schlechte erfahrungen gemacht... dann hab ich mir das einmal von einem Freund aus der Türkey mitbringen lassen und das hat hammer geil geschmeckt -.-'' ich hab jetzt den Türken meines Vertrauens gefunden, da bekomm ich nur das beste :)

Meine 1,35m shisha hatte am anfang ein zu kleines Köppi, hab mir alles nochmal dazu gekauft und jetzt ist es einfach nur geil :)
Vinic am 19.01.2006
lol ich kireg manchmal unterm tisch in frankfurt rödelheim bei ner aral tankstelle tabak mit 27 prozent feuchtigekit der is geil ^^
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [27]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"