Foren Daily T... Piff Paff Hood
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [27]
Vinic am 20.01.2006
lakritz eher :D
Schnizzle am 20.01.2006
Vllt auch ein bisschen Zitrone, Pfefferminz und Erdbeer... :)
Vinic am 20.01.2006
Mach mal mische

1/3 Pfefferminz
2/3 Erdbeer

das shcmeckt sowas von geil, kommt auf den tabak drauf an, und die feuchtigkeit, benutzt du glyce oder kriegst du es auch ohne glyce mit viel rauch hin??
wenn du hinkriegst dann mach lagenweise wenn nit misch einfach..

mitlerweile nehm ich nur noch honey bahrein Mix
Schnizzle am 20.01.2006
Hab bis jetzt nur Kirsche mit Pfefferminz gemischt, war auch nicht schlecht.
Also:
-Glycerin
-Alu
-Kohle
-Eiswürfel ins Wasser
-und alles mal mit jedem mischen :)

Das ist mein Rezept für heute abend
Vinic am 20.01.2006
Schmeckt wie orbit kagummie

Magst du kühlen rauch im winter??? Das mag ich gar nit... bei meiner großen shisha hab ich genug kühlen rauch is viel geiler bei pfefferminz und so aber ansonsten nit

Nimmst du die Three kings kohle???

naja... nach eineinhalb stunden shisha rauchen alleine, hab ich kein bock mehr wie lang hältst du aus? eineeinhalbstunden ca. 2 köpfe...
Schnizzle am 20.01.2006
Ja ich probiers mal..
Ja mein Zimmer ist beheizt wie ne Sauna, da ist kühler Rauch fein :)
KA was für ne Kohle ich nehme, auf jeden Fall die große.
Ich rauche heute nicht alleine. Wie lange ich das aushalte oder die Shisha? Also ich kann ununterbrochen rauchen, am 1.1.06 morgens erst mal 3 hintereinander, sozusagen zum Frühstück :D
Wie lange ein Kopf hält weiß ich nicht.. hab noch nie drauf geachtet.
Vinic am 20.01.2006
Oh man.... ich hab auch mal drei mal hinternander geraucht... aber da ich zu lang gezogen hab und zu wenig co2 hatte also sauerstoff mangel wurd mir irgendwann übel :D ^^ :D du nimmst dann 40 cm durchmesser mach ich auch.... aber zurzeit bin ich grad nit auf son übertriebenen trip jeden zweiten tag halt... früher jeden tag zwei mal... da hatte ich auch 100er pack kohle und 5 bigpacks lol geschenkt bekommen ^^

wieviel hast du für deine gezahl?
gelöschter Benutzer am 20.01.2006
Ja das was da oben steht ist super, ein Mix mit Minze, das is geil :) am besten mit Kirsch oder Erdbeer
Vinic am 20.01.2006
meinst du was ich geschrieben habe oder die schnizzle ???
Schnizzle am 20.01.2006
Ich glaube co2 Mangel hatten wir auch reichlich, war ja keiner mehr in dem Raum ^^
Ne ne also ich hab da meißtens eh nur am Wochenende für Zeit und dann rauch ich eine und wenns n cooler Abend ist wird halt so lang geraucht, bis keiner mehr will.
Ich habe meine geschenkt bekommen.
Aber ich glaube die hat 60-70€ gekostet, bin mir aber nicht sicher.

Minze is subbäää :-O
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [27]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"