Foren Daily T... Piff Paff Hood
[1] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [27]
Vinic am 20.01.2006
hab ich auch früher gedacht da war ich voll ringe geil ... hatts voll drauf mit ringen und so und irgendwann, hat ich kein turn mehr auf glycerin und benutz grad honey bahrein mix bei mir kommt auch viel rauch raus, aber ich denk das is normal weil ich es nit anders kann, darfst du im zimmer rauchen??? stinkt das nit soo voll übertrieben??
Schnizzle am 20.01.2006
Ich bin nicht Ringe geil, ich kann das gar nicht, aber der Rauch gehört dazu... das wär ja wie Pizza ohne Käse :)
Ich habe auch dieses Honig Zeug. Wie nicht anders kannst? Einfach anschmeißen 8-)
Ja darf ich, aber das stinkt nicht, das riiiecht :D
Vinic am 20.01.2006
ja weil ich es nie hinkriege dass ich wenig rauch rausbekomme da kenn ich einige auch mit geiler shisha und viel glyce lol

Das honig zeug machts süßer is voll geil :D

einfach an schmeissen du hast gut reden lol ^^
Schnizzle am 20.01.2006
Ja entweder man hats im Blut oder man hats nicht im Blut, ganz einfach :D

Das Honigzeug ist einfach verdammt klebrig O_o
Vinic am 20.01.2006
Glyce auch aber ich hab so handschuhe die vom krankenhaus hab ich mal gerippt und die benutz ich diese gummi handschuhe hab nen 100er pack zuhause, ich bin voll improvisierer ;D oder wie wird das geschrieben lol ^^
Schnizzle am 20.01.2006
Ach, echte Kenner mischen das mit der nackten Hand unter lol lol lol
Wie viel macht man davon eigentlich drauf, habe immer nur ein paar Tropfen drauf gemacht aber dann hab ich jemanden gesehen der das Ding dadrauf sozusagen ausleert lol Seit dem tu ich dem gleich :D
Vinic am 20.01.2006
eineinhalb teelöffel auf 50 gramm tabak ! :D soviel mach ich und dann le ich es in die tupperware damit es frischer hält oder in ein marmeladen glas ^^
nää duu, ich hasse es wenn es klebt und dann klebt die shisha dann lass ich das mit den handschuhe machen lol
Schnizzle am 20.01.2006
Nein, das war Spaß, ich mach das immer mit der Zange, das klappt eigentlich ganz gut.
Eineinhlb Teelöffel? Mh, dann hau ich das Zeug doch lieber drauf, bevor ich anfange die ml zu zählen lol lol
Vinic am 20.01.2006
ih misch das ein tag vorher drauf... ein einhalbe teelöffel was is daran so schwer lol, aber wenn ich bock hab mach ic hes ganz einfac hdrauf... nach lust und laune.. manche kriegen davon dann kopfweh oder so, das bilden die sich ein das is nur nikoflash^^ so ich geh dann mal bis dann viel spass beim blubbern byee
Schnizzle am 20.01.2006
Ein Tag vorher? Was bringt das? Einwirkzeit oder was? lol
Das ist viel zu umständlich... wenn es heißt "mach ma die Shisha an" dann gibt es keite Zeit für Teelöffel holen und eineinhalb abmessen, dann wird einfach druffgehaun :)
Kopfweh? Ich hatte auch einmal Kopfweh.. ich glaub ich hatte es übertrieben. Aber ich hatte auch ein-zwei Caipis zuviel. Also wars nicht nur deswegen.
[1] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [27]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"