Foren Daily T... Piff Paff Hood
[1] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [27]
Vinic am 20.01.2006
ja manche leute meinen, wenn man erst drauf macht, wenn man raucht ballert es viel mehr und es wird einem übel.. aber da ich das eh nit glaube, mach ich das immer vorher wenn ich ne packung gekafut habe dann habe ich nit immer den stress toll nach ner zeit kannst du abschätzen wieviel ein teelöffel is dann weiss man es auch ohne :D
^^
Schnizzle am 21.01.2006
Viel zu kompliziert
Vinic am 21.01.2006
naja ;) man gewöhnt sich dran..... ich bereite immer schon ein tag vorher vor damit ich direkt nach der schule loslegen kann ohne vorzubereiten ^^
Schnizzle am 21.01.2006
Ich weiß nicht, ich habe da nicht so feste Termine wann ich meine rauche =)
Bei mir ist das eigentlich immer spontan, deswegen würde sich das wahrscheinlich auch nicht lohnen, dieser Vorbereitungsfimmel.
Aber das mit dem Tupper war keine schlechte Idee, habe grad mal so ein Ding umfunktioniert ^^
Vinic am 21.01.2006
ich weiss.... :) kommt ja auch von mir :) oder marmeladen glas... aber ich hab da meine termine dafür.. das kommt nit spontan, is schon ne art sucht ^^
Schnizzle am 21.01.2006
Jetzt bleib mal auf dem Boden lol
...also ich weiß ja nicht wie das bei dir aussieht, aber ich muss arbeiten und wenn ich heim komme geh ich entweder noch mal ins Studio oder sonst was erledigen und dann heim duschen und da noch ein paar Sachen erledigen wie aufräumen oder sowas und dann wird geschlafen, da bleibt unter der Woche selten Zeit fürs Rauchen..
Vinic am 21.01.2006
ich hab schule mach hausaufgabe :P und dann kann ich noch rausgehen oder so und lern noch für dier schule ich als schüler hab noch zurzeit voll viel zeit _P
Schnizzle am 21.01.2006
Rausgehen... das gibts bald nicht mehr :D
Ja bei mir ist es ja auch noch nicht so lange her... Langeweile gibts nichts mehr, jede Minute wird dann verplant sein...
Naja, des Lebbe is hart =)
Schnizzle am 21.01.2006
:laut:
Hilfe, ich habe Krümel im Schlauch, wie krieg ich die raus? Oder bzw wie können da welche reinkommen? :-?
Die lassen sich auch irgendwoe nicht rauspusten ...
kailua86 am 21.01.2006
also ich hab den schlauch dann immer vorm rauchen mit wasser durchgespült, dann sind die krümel weg, hab aber letztens gehört dass man das eigentlich nich machen soll, weil der schlauch dadurch irgendwie verstopfen soll??? aber hmm auf diese weise sind halt keien krümel drin und bisher hat es sich damit gut rauchen lassen ;)
[1] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [27]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"