Foren Daily T... Piff Paff Hood
[1] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27]
Schnizzle am 22.01.2006
Die ist nicht klein -.-
Ja ich hab dir ja schon mal gesagt, nur am Wochenende. Und Samstag oder Sonntag wird sie dann geputzt.
2 zur Reserve... lol du Junkie lol
Vinic am 22.01.2006
neee die sind gut und günstig gewesen^^ :D aja, hab kein plan, eigenartig find ich leih dir maln schlauch von ner freundin doer freund aus, und rauch mal mit dem schlauch mal sehen obs dann besser is lol
Schnizzle am 22.01.2006
Ich hab doch 2 Stück und in dem anderen ist kein Schmodder drin.
2 SCHLAUCH!!!! Hörst du mir nicht zu??? lol
Vinic am 22.01.2006
lol dann brauchst du ganz sicher nen neuen schlacu hman ;) ^^ oh man ey ^^ lol lol du hast von die junkhie auf du junkhie editiert :D ^^ lol lol

aber naja, ich bin grade am aufhören mit shisha so oft nur noch so 2-3 mal der tabak is total teuer... !
Schnizzle am 22.01.2006
Ja ich meinte ja auch "DU".
Aja, der eine hats, der andere nicht..
Vinic am 22.01.2006
lol :D leider geld is wichtig für solche spässchen... leider ^^
Schnizzle am 22.01.2006
:rosen:
I'M RICH BITCH lol
Vinic am 22.01.2006
lol... du machts ja nur am we... da reicht nen big pack für paar wochen lol... ^^ ich hab zu wenig zu tun, also mach ich das öfters ich brauch ne beschäftigung lol ^^
Schnizzle am 22.01.2006
Nebenjobs ;)
Aber das ist hier nicht das Thema.
Vinic am 22.01.2006
zumindest is mir gestern wieder ein kopp kaputt gegangen die rollen mir immer vom tisch aufn boden und dann machts buuumm, hab zum glück noch einen gehabt...

Ich find am meisten kauft man sich nach die tonköpfe !! dann die bowl und am wenigsten die rauchsäule lol ^^ also ich mein nit das zubehör für die shisha ( z.B Tabak,kohle) sondern das was man für die shisha richtig brauch !

Nen kumpel formt sich die köpfe mit ton ! sau geil der hats so drauf, und macht sich selbst die köpfe!
[1] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"