Foren Daily T... Piff Paff Hood
[1] [22] [23] [24] [25] [26] [27]
Schnizzle am 22.01.2006
Wenn man aufpasst muss man gar nichts nachkaufen.

Aber es gibt ja so Tollpatsche, die im Schwimmbad das Glas kaputthaun lol lol :haha:
gelöschter Benutzer am 22.01.2006
den thread könnte man auch : "Vinic & Schnizzle quatschen übers Thema Shi Sha" nennen lol lol
Vinic am 22.01.2006
im schwimmbad passiert mir sowas nit..... ausserdem im schwimmbad mach ich das doch nit die alden omas denkendas wären drogen und andere gaffen nur rum, dass hasse ich total

lol das könnte echt mal kommen schnizzle und ich schreiben ja nur hierrein lol ^^
Schnizzle am 22.01.2006
Nein Sommer 2005 war schon geil, so oft es geht Schwimmbad und immer schön auf der Wiese ---> 8-)
Mir ist es ja auch nicht passiert... nur so Hohlrollern passiert sowas :haha:

Nabelknabe, jeder brauch n Hobby ;)
Vinic am 22.01.2006
lol stimmt.. aber shisha is auch was geiles... ich hab zurzeit big pack ägyptischen tabak pfirsisch sau geil ^^ für 2 euro gekauft lol aber das krieg ich nit oft leider hat mir aber dieses mal einfreund mitgebracht der in ägypten war...
Pogopuschel am 22.01.2006
Also schischa geht immer und auch im Schwimmbad die alten leute böcken mich nicht!!!!
aber nur alle paar tage ne shischa......geht nich mindestens 2 am tag eher 3,4,oder mehr!!!!!
Vinic am 23.01.2006
erstmal heissts shisha, oder hookah oder wasserpfeife aber ganz sicher nicht schischa so hiess mein fröderstufen lehrer...

und manchmal shisha rauchen is geiler da hat man mehr spass dran ^^
gelöschter Benutzer am 23.01.2006
hmm gestern abend schön Vanille Zigarre geraucht und Pocker gespielt ^^
Vinic am 23.01.2006
naja, aber was solls lol
gelöschter Benutzer am 23.01.2006
dein lehrer hieß schisha? GEIL ! :glotz:
[1] [22] [23] [24] [25] [26] [27]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"