Foren Daily T... Einstellungstest
[1] [2] [3] [4] [6]
gelöschter Benutzer am 16.12.2004
hatte heut ein test..
was TOTAL BESCHISSEN ;(

alle kamen da sau fertig raus...
nach so nem test kommst man sich echt total dumm vor..voll der pycho-terror
und am 21.12 muss ich nochma zu so nem scheiß test.. :frust:

hatte ihr auch schon so test´s? und was haltet ihr davon..
Ist für das Unternehmen eben notwendig.
Heutzutage kauft eben keiner mehr die Katze im Sack.
hatte auch schon solche tests, wo ich echt überhaupt keinen durchblick hatte, der letzte, den ich gemacht hab, war so easy dass ich mich nur drüber kaputtgelacht hab und da wurd ich auch eingestellt ;-)
wie gut das du erst n thread eröffnest und mir dann antwortest :-|
war es echt so beschissen? wieso denn?
aber ist doch klar das man danach fertig rauskommt ich mein vier stunden am stück ist schon ahrt
ahhhhhh am 16.12.2004
ich war einma da der war voll leicht bis auf so dumme maßeinheiten umformen...
ich war bei zwei einstellungstests, bevor ich meine ausbildung angefangen hab- stadt wiesbaden und rtk waren ziemlich umfangreich und schwer, aber beim rtk hats geklappt : ) mittlerweile bekomme ich ja die auswertungen von unserem test mit und die allgemeinbildung ist teilweise echt ne katastrophe, ohne tests hätte man keine chance geeignete azubis zu finden. jaja, früher war halt alles besser ; )
und schessi, du findest schon noch was. kopf hoch!
diese logik sachen gingen ja noch aber der mathe-teil war total beschissen..was erwarten die denn was man in so ner kurzen zeit alles machen soll.. :frust: :grummel:
die testen unter anderem wie du mit stress situationen zurecht kommst. und da ich dich kenne kann ich mir denken das du ziemlich ausgeflippt bist oda ^^
OnkelSven am 16.12.2004
Hatte heute auch einen bei der Stadt Wiesbaden,bin jetzt total blämm blämm im kopp!!!
oh dann warste wohl mit der sweetgurly zusammen dort :) fandest du es auch so schlimm?
[1] [2] [3] [4] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"