Foren Daily T... Einstellungstest
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Peach am 16.12.2004
Ich hab sowas noch nie gemacht aber wenn ich es machen muss hab ich bestimmt sau viel Angst!!
du arme...
Jacky D. am 16.12.2004
die bei der stadt wiesbaden sind easy... den hab ich sogar bestanden :D

as was habt ihr euch denn da beworben?
CY2002 am 16.12.2004
hab zwei gehabt und beide bestanden einen bei ner versicherung und einen bei ner spedition ^^
gelöschter Benutzer am 16.12.2004
also ich hatte auch noch nie einen. manche unternehmen machen das ja ach nicht ist aber eher selten würd ich sagen. mich erwartet es auch in naher zukunft.
sie hat sich als bürokauffrau beworben jim beam
also dass jemand keinen einstellungstest macht, is echt selten, aber der test is ja eigentlich immer noch das gute dran, das schwierige is meistens das bewerbungsgespräch, wo dann so fragen kommen wie ,,was erwarten sie von diesem beruf" usw... das hatt ich zum glück nich, und bin ich auch froh drüber ^^
AideemStyle am 16.12.2004
Also ich hab bei meinen Tests ordentlich gerult - deswegen hab ich auch einen Ausbildungsplatz .

Sind ja meistens so ausgelegt das du garnicht alles schaffen kannst. Hab 2 gemacht, gingen beider über 4 Stunden. Einen beim Geva - Institut und einen bei Siemens warn beide ziehmlich ähnlich.
Also, um so mehr Tests du machst umso besser dürftest du eigentlich abschneiden. Wird schon noch klappen.
so n gespräch ist doch easy. hatte schon eins und hatte mich erst sau spät beworben und ne andere die sich früher beworben hatte stand auch noch zur wahl und dann haben sie mich genommen weil ich so gute argumente hatte ^^ . aber ging nit um ne ausbildung nur um ein einjähriges praktikum.
ich kann mir vorstellen das das voll scheiße ist sich in nem raum zu konzentreiren wo du total beobachtet wirst und unter stress stehst. boah ne ey.
Bei mir haben sie mich mal gefragt ob ich den Aktienkurs der Firma kennen würde.
Sehr ungewöhnliche frage, wusst ich auch net.
wahrscheinlich war der zu der zeit grad gut lol und der wollte sich präsentieren
Keine Ahnung. Ganz komische Frage
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"