Foren Daily T... Einstellungstest
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Timoo am 16.12.2004
Er tröste dich mal richtig fett ... ich dreh seit Montag total am rad ... bi sheute nur 3 stunden geweils gepennt .. dann gestern erst um 4h nach hause gekommen und einstellungstest derb verhauen .. weist du wie ich aussehe ?

Ne leiche is nix .. gleich ma make up von der lieben mami klauen und schnell unter sonnenbank mit meinem hintern
digi am 16.12.2004
interessant ... !!!

Ich hatte damals 3 Stück, bei 2 hab ich bestanden und bei der einen Firma bin ich jetzt und arbeite dort seit fast 2 jahren und es macht sogar spaß :P
gelöschter Benutzer am 16.12.2004
jazzel ich hab versuch ruhig zu bleiben und mir nix anmerken zu lassen.. lol

aber das war echt hart..von dem ganzen stress hatte ich den ganzen tag kopfschmerzen ..und am 21sten fängt der scheiß von vorne an.. :frust:
Schnizzle am 16.12.2004
mh, zur beruhigung hättest du man saftigen gemüsemac essen sollen ^^
habe heute zwar nur ne arbeit geschrieben, aber es ging auch 4 stunden lang ;-(
die jessi und gemüse mc lol ne ne die mag den doch nicht. wir sind doch nur ein duett ^^
Schnizzle am 16.12.2004
ja, wir sind die letzten die den überhaupt noch bestellen lol
die sind niiiie vorrätig ^^
dann hättse ne pizza oder so schmatzen sollen! ^^
teee am 16.12.2004
ich mag so tests immer... solang des net immer so gruppen arbeitsscheiße is! einfach rechnen und so ... total toll!
..die sin imma sau schwer...gott sei dank mußt ich noch keinen machen! *puhh* ;)
teee am 16.12.2004
ne find die eigentlich nciht so schwer...
digi am 17.12.2004
musstest ihr auch sowas machen wie so stäbchen umdrehen in 20 sekunden soviele wie möglich und so ?
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"