Foren Daily T... Einstellungstest
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Timoo am 17.12.2004
hmmm nope ... im Handwerk nur oder ?...

Wer hat das schon mal gemacht ?
digi am 17.12.2004
Also ich wüsste nicht dass ich im handwerk arbeite. ich musste das machen und das ist für die geschicklichkeit usw
teee am 17.12.2004
das mit den stäbchen hab cih gemacht, wo haste dich beworben! ich hab es als industriekauffrau machen müssen !
gelöschter Benutzer am 17.12.2004
ich kann aba nich logisch denken,*peinlich* un das packen die in solche tests zu gerne rein! ;)
teee am 17.12.2004
ich kann den deutsch teil nie , scheiß aufsätze und logisch denken und mathe is ja wohl mal geil! voll einfach
gelöschter Benutzer am 17.12.2004
wie gesagt... hab nur mal einen zur probe gemacht, bin sonst immer drum rum gekommen! ;)
PinkLady am 17.12.2004
ich hab bevor ich die ganzen test hatte mir so übungsmaterial besorgt und das in den ferien alles schonmal geübt und hatte dann mit den test eigentlich wenig probleme bin dann auch fast überall in die engere auswahl gekommen also so schlecht können die test dann nicht gewesen sein
xmprinzx am 17.12.2004
Was hatte denn geknipst für ne Aufnahmeprüfung Pink Lady?? ;-)
Timoo am 17.12.2004
sauf bis 4h morgens und um 9h test ,, da kannste üben wie du willst lol ... aber binja selber schuld deswegen die morel brädigungen könnt irh lassen ... will janur bisl rumheulen nur ^^
PinkLady am 17.12.2004
müsstest du doch wissen warst ja schließlich auch mal bei geknipst tätig xmprinzx
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"