wenn "unglücklich verliebt" auch dafuer gilt, sich meistens für die falsche für einen zu entscheiden ... glaub ich bin ungeschlagener meister des faches
ich will am so sagen, ich bin nicht gerade arm

und hab frueher erst zu spaet gemerkt, dass die liebe nur von meiner seite kam ... 2ma hintereinander das selbe, maedel nutzt einen nur finanziell aus(hat sie mir selber ins gesicht gesagt) ... und ich gebe gerne und viel, schenk einem maedel, wenn ich verliebt bin mein vollstes vertrauen usw. und wenn es 2ma so dermaßen missbraucht wird und geschaendet wird, passiert innerlich in einem etwas, was man nicht beschreiben kann. ich wurde so zu sagen fast schon lieblos, hab mir eingeredet ich duerfe mich nicht verlieben, weil ich einfach zu viel angst hatte wieder durch meine naja, etwas naivitaet verletzt zu werden ... mittlerweile hat es sich wieder geaendert, zum glueck

, jedoch is man vorsichtiger geworden ... aber hey, ich weiß, dass es da draußen auch andere maedels gibt, naja zumindest hoffe ich es, schließlich stirbt die hoffnung ja zuletzt

... maedelz ich glaub an euch