Foren Liebe u... Unglücklich verliebt
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [164]
xmprinzx am 20.12.2004
Arme Natalie! :-?
deMex am 20.12.2004
Hmm .. ich war das letzte mal vor 3 Jahren wirklich verliebt. Im Sommerurlaub 2001, als ich mit nem Kumpel und meinen Eltern in der Türkei war. War zwar nur sone typische Urlaubsbeziehung, aber seit dem hat es niemand mehr geschafft mein Herz zu erobern :)
xmprinzx am 20.12.2004
Mädels, da müsst ihr euch mal anstrengen...
Timoo am 20.12.2004
Jop ... jaja aber hast schon recht mi .. so jung und schon sehr unglücklich ist passend
digi am 20.12.2004
Vielleicht sollten hier in diesem Thread mal wieder ein paar sinnvollere Beiträge geschrieben werden. danke
angi am 20.12.2004
eieiei wart ihr noch lange wach und habt gegrübelt über die ganze Scheiße aber das was dabei rausgekommen ist spricht denk ich ma uns Allen aus dem Herzen
xmprinzx am 20.12.2004
Dann fang doch mal an Digi!
gelöschter Benutzer am 20.12.2004
Es ist schon schade, wenn man in so nem Alter so viele schlechte Erfahrungen gemacht hat, dass man keinen mehr an sich ranlässt. Ich denke jeder hat Angst davor enttäuscht zu werden usw. das kann ich echt nur zu gut verstehen, dennoch bin ich halt der festen Überzeugung, dass jeder von uns einmal einen Menschen kennenlernen wird, zu dem wir vollstes Vertrauen haben können, der unser ganzes Leben verändert, bei dem wir uns einfach fallen lassen können und jede Minute genießen. Und darauf freue ich mich jetzt schon....
angi am 20.12.2004
Ja klar denke auch das man iregendwann den passenden Partner finden wird aber wenn man zu oft verletzt, sitzen gelassen oder garnicht erst beachtet wird kann ich mir sehr gut vorstellen wenn man dann den Glauben an sich selbst verliehrt.
gelöschter Benutzer am 20.12.2004
Den hab ich schon verloren, vor allem geh ich schon mit der Einstellung hin, wenn ich jemanden anspreche, dass ich denke, dass mich eh keiner mag, ich einfach hässlich blöd und alles bin, ich weiß leider nur im innern, dass das der falsche weg ist und wenn´s dann nicht klappt, dann schon meistens wegen der eigenen einstellung, ich hab eigentlich auch kein vertrauen mehr in mich selbt, dennoch finde ich manchmal wieder den mut...
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [164]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"