Foren Liebe u... Unglücklich verliebt
[1] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141] [164]
Tori am 13.11.2006
geht das? Also ich kann mir nicht vorstellen ihn zu vergessen
nani-nana am 13.11.2006
ob man jemanden den man liebt ganz vergessen kann, weiß ich nicht, aber man kann sich irgendwann damit abfinden und sollte dann einfach offen für neues sein...
gelöschter Benutzer am 13.11.2006
Das beschissenste ist immer noch, wenn man es jemandem sagt und der antwortet dadrauf das er noch drüber nachdenken musst!! Und du davor noch mit ihm was hattest un er dir alles gegeben hat was du wolltest...und dann hörst du sowas!! ;-( ;-(
Sunshine No 1 am 14.11.2006
ach sowas wie liebe gibts doch eh net....hihi :gaehnen:
zicke am 15.11.2006
die liebe ist manschmal so ungerecht!!!und geht auf selsame wege!!!
unglücklich verliebt zu sein ist echt hart vorallem wenn du es ihm net sagen ode zeigen kannst!!ist schon scheiße sowas!!!am end kommt raus das er nicht das empfindet was man selbst empfindet und man ist so traurig das man die die person nur vergessen möchte!!!!GEHT ABA NET!!!!ist schon FUCK ;-( ;-( ;-(
LadyInBlue am 19.11.2006
liebe ist schon scheiße und erst recht wenn sie nicht erwiedert wird..

:-( :-(
LaBomba am 19.11.2006
ja stimmt schon irgendwie... :-/
gelöschter Benutzer am 19.11.2006
Im Moment hasse ich alles was mit Liebe zu tun hat, ich kann es nicht ausstehen wenn sich ein Pärchen neben mir küsst, händchen hält oder sich verliebt anschauen! Liebe kann die Grausamste Emotion der Welt sein!!! Hoffentlich ist das, dass letzte ma, dass ich so was fühlen muss! :-/
da_pole am 23.11.2006
Liebe kann echt grausam sein. vor allem wenn man verarscht wird und man immer noch am ex partner hängt und einfach ignoriert wird. Es hört sich zwar dumm an aber die Zeit heil alle Wunden und das Leben geht weiter :-)
BonbonAusWurst am 24.11.2006
wahre liebe wird erwiedert, alles andere ist/war gelogen!
[1] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141] [164]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"