Foren Liebe u... Unglücklich verliebt
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [164]
angi am 20.12.2004
Okay Chef!!! :-P Hab ja jetz Ferien und Zeit genug!!! :cheering:
angi am 20.12.2004
Okay Chef!!! :-P Hab ja jetz Ferien und Zeit genug!!! :cheering:
gelöschter Benutzer am 20.12.2004
Okay, okay, na, da ham wir doch ma Motivation geweckt... lol :top:
angi am 20.12.2004
Yeahrrrr! :jump: Wir schaffen das schon! ;-)
genau, richtige Einstellung, jetzt brauchen wir aber ma langsam neue Problemfälle, wir sind ja jetzt schon motiviert genug ;-)
angi am 20.12.2004
Also ich kenn da glaub ich genug den es momentan genauso geht aber die wolln da vielleicht nicht so drüber reden... aber das kann man denen ja auch nicht übel nehmen!
Naja, gut, ich find nur dass es immer hilft, drüber zu reden und sich mit anderen auszutauschen, mir gehts schon um einiges besser seitdem ich den thread gestern aufgemacht hab. :-P
endlich ma n gesheites thema. Man brauch halt die richtigen leute zum babbeln wenn man unglücklich verknallt is, ohne die is man aufgeschmissen. Es geht nichts über wahre freunde die dann zu einen halten und versuchen aufzumuntern.:jump:
Timoo am 20.12.2004
natürlich nicht ... freunde brauch man sein lebenlang.. Error : Sei froh denn sie werden dich immer begleiten und aht auf dich geben... Auf die muß man ganz besonders setzen ... selbst wenn du scheise gebaut has hallten sie zur dir !
Tja, da haben wir auch grad meinen besten kumpel ----> Trappedar. Und Freunde brauch man wirklich in jeder Lebenslage.
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [164]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"