Foren Liebe u... Unglücklich verliebt
[1] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [164]
Timoo am 20.12.2004
hmm ... dennis was sagst du ??? also wir haben uns auf 23 festgelegt !^^
angi am 20.12.2004
okay geht klar denk ich!!! ^^
Timoo am 20.12.2004
will ich hoffen ^^
RedPower85 am 20.12.2004
Wo sind denn die anderen 2 ?? wolltens unbedingt hören aber machen sich dann aus dem Staub nur weil ich ein bisschen Telefoniert ab zwischendurch??
angi am 20.12.2004
hehe klar!!!
auf dem Glühweinfest oder???
RedPower85 am 20.12.2004
Wo sind denn die anderen 2 ?? wolltens unbedingt hören aber machen sich dann aus dem Staub nur weil ich ein bisschen Telefoniert ab zwischendurch??
angi am 20.12.2004
da wird sich ja jetz cht dran gehalten das hier keiner was schreibt bis 11 lol
deMex am 20.12.2004
Beitrag zum thema!

Wer unglücklich verliebt ist, sollte entweder ein gutes Durchhaltevermögen besitzen oder sich die Kante geben und sich nach ner anderen umschauen! *lol* :P

Alternative: Spring vom Dach!

// Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten.
angi am 20.12.2004
lol okay ich geh jetz raus und spring vom dach und du bist dran schuld!!! :-P :-P :-P
nein darüber macht man keine scherze! ich hoff das es soweit niemals kommen muss!
deMex am 20.12.2004
Ich kann mir vorstellen, dass es Zeiten gibt, an denen viele an sowas denken. Ich hab diese Zeit glücklicherweise schon hinter mir gelassen ;-)

Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nieeeeeee.
Ich war schon öfter fröhlich, ganz fröhlich, ganz fröhlich, doch so verblüffend fröhlich, war ich bis heut noch nieeeee.
Er ist auch schonmal traurig, so abgrundtief traurig, dann ist er schaurig traurig, dann tut ihm alles weeeh.
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nieeeeeee.

sponsored by Alfred J Dokus Qwak^^
[1] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [164]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"