Foren Liebe u... Unglücklich verliebt
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [164]
gelöschter Benutzer am 19.12.2004
ja habe grade mal das wichtigste zusammengestellt...was zu dem thema passt, ich bin in der selben situation, es zerreisst einen, und ehrlich gesagt habe ich leider keine lösung für unser problem...ob es der richtige weg ist, sich seine probleme von der seele zu schreiben in der hoffnung dass jemand anderes einen rat weiss,ist sicher nicht der beste weg, jedoch hilft es wenn man einfach mal seinen feelings freien lauf lässt oder? oh man, wieso ist liebe, also das was einem das leben zum himmel auf erden machen soll, nur so frustrierend dass man teilweise meint, es würde einen innerlich zerschlagen? :(
jap, das hilft da nunmal ganz schln, deswegen hab ich ihn ja aufgemacht ;-)
master2112 am 19.12.2004
der text trifft es exakt.
Timoo am 19.12.2004
Auf jedenfall ich auch ... das theam ist sehr gut getroffen .. ich denke das jeder seine erfahrung hier mit einbringt...

Error : Sach doch mal was ist dir passiert ?? , hab ja noch freitag gesehen wie motiviert du warst !
find's gerade mal voll cool hier es sind alle voll ehrlich!
ahja, was bringts denn hier auch zu lügen?! tja, liebe kann entweder das schönste oder das schrecklichste gefühl sein, das man haben kann. @ 4zubi: Ich hab nun endgültig erfahren, dass ich wohl absolut keine chance hab und werde das auch aufgeben, kann nunma net immer klappen....
die nächste tür wird sich bestimmt bald öffnen, nimm sie wahr! @ errorman
die meisten denken immer sie können ihre gefühle mit "ach frauen sind nicht wichtig, oder alk ist besser oder so" überspielen, aber wenn man sich selbst belügt hilft einem das nicht...man mag ein weichei sein wenn man seinen gefühlen freien lauf lässt, aber wofür gibt es sie wenn man sie nicht zeigen darf?sie müssen doch einen anderen sinn haben, als einen kaputt zu machen...
gelöschter Benutzer am 20.12.2004
hab früher gerne gefühle versteckt, aber eigentlich bringt das ja alles nichts, wenn man seine gefühle öfters mal zeigt, dann is es auch wahrscheinlicher, dass man bei dem ganzen auch unterstützung bekommt, wenn es jemand bemerkt und gerade wenn es einem so geht, ist es umso wichtiger, dass man damit nicht alleine ist
gelöschter Benutzer am 20.12.2004
dafür sind wir ja männer, damit wir alle zusammen leiden!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [164]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"