Foren Liebe u... Unglücklich verliebt
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [164]
master2112 am 20.12.2004
ich kann dir da sport empfehlen. ne runde mit dem rad drehen wirkt befreiend für den kopf.
Timoo am 20.12.2004
Sowas brauch man immer weil sonst dreht man durch .. ich spreche aus eigener erfahrung ... noch sollte so aktionen nie kommen ... Wenn du diesen Punkt erreichst wo du druchdrehst dein Körper nix mehr empfindet kein schmerz kein leid keine freunde ist man auf einer anderen ebene.. Du hörst keine stimmen mehr NICHTS ... und dann bricht es los ....
Man braucht eine person die sowas merkt und dich rechtzeitig in denn arm nimmt damit sie dich vor unheil behütet !
gelöschter Benutzer am 20.12.2004
Ich denke jeder hat da ne andere Methode um sich davon abzulenken, nur das beste is, denk ich, wenn man irgendwas mit freunden unternimmt, denn wenn man alleine is, macht man sich ja irgendwann trotzdem wieder gedanken und das ewig... da wird man ja irgendwann verrückt :-P
master2112 am 20.12.2004
alleine sein ist ganz schlecht, da muss ich dir zustimmen. viel arbeit kann auch helfen, da hat man keine zeit für irgendwelche gedanken.
eigentlich sollte man sich in unserem alter noch nicht mit solchen problemen befassen, aber irgendwie ist das das größte problem was ich habe im moment..es ist nicht eine art torschlusspanik oder sowas, aber ich mag einfach nicht mehr alleine einschlafen,aufwachen,ich möchte einfach nur dass diese eine person für mich da ist,ich für sie dasein darf...jede minute zusammen ist einfach ein geschenk,nur bemerkt´man das immer zu spät..
angi am 20.12.2004
naja sich dann aber zu konzentrieren auf der arbeit is dann eigentlich auch schwer, oder?? mir gehts zumindest in der schule so... :rolleyes:
kailua86 am 20.12.2004
wieso schreiben denn hier fast nur typen rein?? is doch kein jungenproblem
ich kenn sowas auch und muss sagen dass esda gar nich viel gibt wasman dagegen tun kann außer zeit vergehen lassen, was ziemlich hart ist.
ablenkung und freunde sind trotzdem hammer wichtig in so ner situation und können einem helfen den liebeskummer einigermaßen durchzustehen
ich kann mich zur zeit auf der abbeid überhaupt net konzentriern, da hatt ich zum glück 2 wochen urlaub... ich geh auch jeden abend ins bett und stell mir vor, wie schön es wäre, jemanden zu haben, den man liebt, neben dem man einschlafen und wieder aufwachen kann, und diese minuten, wo man vielleicht mitten in der nacht zusammen aufwacht, zusammen kuschelt, so lange bis man wieder einschläft... *träum*
Timoo am 20.12.2004
Kann ich auch sagen JA ... Viel arbeit lenkt schon ab .. aber wenn du dann anfängst an sie zu denken Black out ... udn da wo ich arbeite kannman sich sowas nciht erlauben !!! Es ist heftig sehr heftig !!!
ja das ist echt das beste...wenn man sich umdreht, und da liegt ein kleine freundin,die warm und anschmigsam ist, man sie in den arm nimmt und einfach an sich drückt...das beruhigt so sehr, ich brauche das eigentlich mehr als alles andere...aber leider :(
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [164]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"