Foren Liebe u... Unglücklich verliebt
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [164]
master2112 am 20.12.2004
das stimmt wohl. da brauch man nen verständnisvollen chef. ;)
man merkt leider meist zu spät was einem fehlt.
gelöschter Benutzer am 20.12.2004
Ich weiß ja, dass das hier kein jungenproblem is, fänds auch cool, wenn auch bald ma mehr mädels hier ihre probleme/lösungsvorschläge hier posten, freu mich sehr, dass hier so viele, gute kommentare gepostet werden und ich denke, diejenigen, die das problem betrifft sind genauso froh wie ich, dieses problem mal mit anderen teilen zu können...
angi am 20.12.2004
Ja das mit dem einschlafen is so ein Problem... deswegen sind wir wohl zu so später Stund noch hier und nicht im Bettchen wo wir sein sollten...
Aber ich muss Errorman jetz echt nochma loben.. gute Idee das Thema was ja momentan viele anspricht! Auch schön zu lesen das es euch Männern ja genauso geht wie uns.
wieso denke ich nur immer das den mädchen das da irgendwie anderst geht?
Danke, danke :-) Tja, schön wär´s, wenn´s Männern nicht genauso gehen würde, ist aber leider traurige Realität, aber ich muss auch grad ma anmerken, dass es mir jetzt grad schon ma ganz schön besser geht, hab jetzt echt nicht gedacht, dass da gleich so viele so offene und ehrliche antworten und vorschläge hier posten, also nochma großes lob an alle hier! :top:
Timoo am 20.12.2004
Das mit dem einschlafen ist sehr hart ... Wenn man jemanden gehabt hast der jede woche bei dir im arm einschläft und du ihm seinee wärme gibts ( oder sie dir klaut lol ) und dein Partner murmelt sich richtig tief ein ist es das schönste und man will es immer haben ! Ich greife im schlaf nach jemanden der nicht da ist ... mein verstand will dieses schöne gefühl haben doch es bekommt es nicht ... Und dann kommen die nöchte die dir sind weil für dich der schlaf das schlimmste sein kann !
angi am 20.12.2004
Ja wieso denkst du das??? Sollte es den Mädels da etwa besser gehn? Vielleicht verstecken Mädchen das mehr oder überspielen die ganze Sache einfach
ja zeugt davon dass die heutige generation doch mehr kann als nur "chillen,relaxen,cool sein, nix für die schule tun, alles ignorieren und den problemen aus dem wege gehn"
angi am 20.12.2004
Ohhh gut das du mich dran errinnerst ich schreib moren in der 1. Geschi!!! Danke lol
Ich denke, die Mehrheit heutzutage, hat die gleichen Probleme, Ambitionen und Einfälle, das Problem besteht darin, dass der kleinste Teil eben alles zeigen und präsentieren will, bzw. auch sich helfen lassen. Das wirkt ja dann nicht mehr ,,cool". Dieses Denken habe ich schon lange über bord geworfen, weil irgendwann kann man einfach nicht mehr alles verstecken und außerdem erkennt man, das so alles viel einfacher ist. ^^
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [164]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"