Foren Liebe u... Unglücklich verliebt
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [164]
gelöschter Benutzer am 20.12.2004
ja, gute nacht chrissi :winki: ich geh erst, wenn hier keiner mehr was schreibt, tut grad einfach gut, so depri wie ich die letzte zeit drauf war... ja, meine nächste zeit soll auch schöner werden als die letzte, denn da war mindestens die hälfte davon nur gezanke und irgendwelche probleme
Timoo am 20.12.2004
Sabre : oh man du erinnerst mich gerade an sachen übel, ich wies noch alles so genau ... diese hammer blick denn ich noch nie gesehen hab bis hin zu einem kuss der mir so bedeutsam geworden ist... Egal was man an gribbeln hat ... dieser kuss hat es mir bis heute so sehr angetan !
Timoo am 20.12.2004
tschüss chrisi :winki:
es ist auch so,dass man am liebsten die ganze zeit nur mit dieser person zusammen sein mag, wenn man sich drei tage nur gesehen hat, und man sie ab dem zeitpunkt vermisst,wo sie die tür verlässt, man in sein zimmer geht,das bett vielleicht noch warm ist, alles an die letzte schöne zeit erinnert und man irgendwie hin-und hergerissen von freude und trauer ist, dann kann man sich sicher sein dass es das richtige ist oder?
ja, das gefühl kenn ich nur zu gut, aber dazu muss man auch sagen, dass es leute gibt, die nicht unbedingt all ihre zeit mit dem partner verbringen wollen. In der Anfangszeit wollte ich, für meinen teil, nur mit meinem partner zusammensein, später kann es dann auch ruhig mal mehr freiheiten geben, da es sonst auch mehr probleme gibt, wenn dann doch zu seht ,,aufeinander hängt"
kailua86 am 20.12.2004
ja da kann man sich sicher sein
ja bei mir waar auch nur grad ma die hälfte richtig scön und der rest stress...naja zumindest die letzten beiden monate
das is doch ma ein vorteil unte den vielen nachteilen dass man einfach keinen stress hat
man muss es auch ma so sehn
aber es gibt mehr vor-als nachteile zumindest wenn man einen aufmerksamen partner hat, der einen liebt..
Timoo am 20.12.2004
Weist du was sehr schön ist !!! ... und damit kämpfen viele ... Wenn du dich auf die person freuhst die du sehr sehr gern hast ! du must noch 3 stunden warten bis sie kommt ... und dann schläft du aber ein und sie kommt an dein Bettchen und streichelt dir deine backe und sie sagt zu dir " warum lächelst du denn" das macht fertig udn wenn du über das alles nachdenkst sind wir wieder bei dieser hölle !
kailua86 am 20.12.2004
@errorman : seh ich genauso
naja, gar keinen stress?! das würd ich net behaupten ^^ vor allem, so ziemlich alle die hier sind, sind singles und können net grad behaupten dass es ihnen grad absolut blendend geht oder?! naja, es hat alles seine vor- und nachteile aber zur zeit würd ich ne partnerschaft bevorzugen, wenn es wirklich mal passt...
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [164]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"