Foren Liebe u... Unglücklich verliebt
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [164]
gelöschter Benutzer am 20.12.2004
@ azubi, ja das ist echt ein traum...
kailua86 am 20.12.2004
ich meine den stress in sachen beziehung...klar gibt es 1000 andre arten von stress
ich weiß nich..ich hab immer so phasen da denk ich so ohne beziehung is auch nich so schlimm und manchma fühl ich mich voll einsam und das ganze single sein is behindert
Timoo am 20.12.2004
Error du bist in meinem kopf oder ? .. Natürlich geht es hier vielen echt nicht gut...jeder ist gerne in einer Partnerschaft ich wollte dieses gefühl nie haben deswegen hab ich auch niemanden an mich ran gelassen... die verletzlichkeit wollte ich niemanden geben ... 19 jahr ehab ich es geschaft :-|
und was meinst du, welches gefühl überwiegt bei dir?
@ kailua86: ja, das single-leben kann auch schön sein, man hat alle freiheiten die man will... man muss auf so gut wie niemanden rücksicht nehmen oder an irgendwelche besonderen tage denken.. aber wenn man dann abends allein zu hause ist oder wenn man in der stadt umhergeht und um sich herum nur glückliche paare sieht, dann is das alles gar net mehr so toll....
Timoo am 20.12.2004
Bei mir jetzt ... ich kann es nicht sagen...Man baut eine Schutwand auf... diese Wand hat ein vor und ein nachteil ... Sie lässt kaum jemanden an dich ran .. nur deine freunde die du auch kennst und weist den ganzt du vertrauen und die negative seite... das was in deinem innteren ist kommt nicht richtig raus du verschleist es !
ich ziehe letzteres vor...menschen sind einfach keine einzelgänger, und auch nicht unbedingt rudeltiere, zwei ist in den meisten fällen schon das richtige...
kailua86 am 20.12.2004
nein nich toll, das find ich auchund deshalb überwiegt bei mir das letztere gefühl
@ azubi den satz könnte man so in die bibel setzten, wäre eins der wenigen sachen die mal aus der realität gegriffen sind! :top:
jap, bei mir auch, zuerst fand ich ja ma alles wieder toll, ma wieder ganz unabhängig und alles aber nach ner zeit vermisst man das schon, es gibt auch leute, die kommen damit klar, aber ich bin halt nicht gern alleine....
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [164]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"