Soooo .... bin ja ganz froh das ma wieder was in Brechen is un dann die obligatorische weihnachtsdisse .... aber 6 Euro eintritt???? ganz schön happig ... wer geht hin? ich werd denk trotzdem kommen!
Hubbinator am 20.12.2004
am gleichen tag ist auch black vibes und disse in strinz denke mal das von hier nicht so viele nach brechen gehen
gelöschter Benutzer am 20.12.2004
Oooooch, würd ich net sagen, brechen geht ab, wohn zwar net mehr da, aber bin echt am überlegen ob ich da hingehe.....
Hubbinator am 20.12.2004
ich kenn dich doch.... du überlegst aber findest (wie fast immer) niemanden der mit dir da hingeht und hast keine mitfahrgelegenheit und gesht woanders hin
Ach, sei doch ruhig, Hubbi
Missy am 20.12.2004
naja wenn von HIER genug leute dahin gehen wirds bestimmt relativ voll da von HIER fast niemand nach strinz oder bleidenstadt geht l:haha:
öhm, darf man fragen, woher du kommst? also meiner erfahrzng nach is in brechen sowieso immer was los
Missy am 20.12.2004
Camberg!
partyfreak am 21.12.2004
jep, oberbrechen ist eben immer noch traditionell an weihnachten...ich erinnere mich gerne an die anfangszeit und die x-mas party's, wo sich noch rund 2400 Leute eingefunden hatten und kurz vor 22h kein Einlass mehr gewährt wurde....:glotz:
gelöschter Benutzer am 21.12.2004
Naja ich denke, dass net so viele nach brechen gehen werden, da black vibes ist und black vibes ist einfach oberst pervers! außerdem soll diese party in strinz auch ziemlich krass sein! also ich denke in brechen werden von hier net soviele da sein - aber ich bin da!