Foren Party F... 13er Party "Colours of...
[1] [2]
schenni am 31.01.2009
Wir wären wieder froh wenn ihr uns ein Lob oder Kritikpunkte aussprechen würdet :) danke!
Delirious am 31.01.2009
War ganz Inordnung. Musik war gut, aber meiner Meinung nach recht bescheiden gemixt teilweise.
Ansonsten keine Beanstandungen ;)
gelöschter Benutzer am 31.01.2009
Ich habe so das Gefühl, es wird von Jahr zu Jahr langweiliger :-? keine Ahnung ob es daran liegt, dass ich älter werde...
Ach ja großer Kritikpunkt, die beschissene Kartenpolitik. Ich hasse es jedes Jahr wieder erneut -.-
Ich fand die Musik diesmal richtig gut. Meine Jacke habe ich auch schnell wiederbekommen,alles lief reibungslos. Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass weniger Leute da waren, aber mir persönlich hat das nichts ausgemacht. Nur hab ich mich über den ein oder anderen 13Jährigen gewundert der noch um 11 da war, aber ansonsten, alles super! ;)
LaBomba am 31.01.2009
"Nur hab ich mich über den ein oder anderen 13Jährigen gewundert der noch um 11 da war"

!Kimberly 16 Jahre!

lol lol lol !?!?!?
Ich fands gut! :D

Aber die Musik - naja - der DJ war jetzt nicht so der Brüller! :D
kid.nic_ am 31.01.2009
Geng schon ab :top:
Nur ich muss mich anschließen, der DJ war nicht gerade das was ich mir erhofft hab :D
Aber sonst war der rest ganz okay ^^
miss kittin am 31.01.2009
hachja, jetzt ists vorbei mit ABIo9 Partys :D
Vielen Dank an unsere tatkräftigen Helfer gestern Abend und vor allem noch bis in die frühen Morgenstunden :)

Ich hatte jedenfalls den Eindruck, dass die Leute Spaß hatten, siehe geknipst Album ;)

http://www.geknipst.de/albums/user/id/74067/
Aus der Sicht der Veranstalter O_o
MISS V.I.P am 31.01.2009
un wie lang warst du da?
lillyfee am 31.01.2009
bis 7
[1] [2]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"