Foren Daily T... Selbstmord für manche...
[1] [2] [3] [4] [5]
East-Block am 23.12.2004
Ich bin durch nen Kumpel zufällig auf die Seite www.selbstmord.de gekommen ich wusste nich genau was mich dort erwartet ernsthafte Themen oder Leute die sich nen Spass draus machen zu sagen "Morgen spring ich von der Brücke".
Aber ein Thema fand ich besonders crass in der Sektion Tagebuch bin ich auf das gestossen http://www.selbstmordgedanken.info/forum/thread...
Dieser Typ scheint echt einen Arzt zu brauchen
die Gedanken von ihm sind einfach nur krank....
ich habe mir alles durchgelesen und ich weiss einfach nicht was ich davon halten soll deswegen habe ich es auch hier gepostet.....
gelöschter Benutzer am 23.12.2004
Hammer.
Mehr weiß ich dazu jetzt nicht zu sagen.
xmprinzx am 23.12.2004
Gute Idee, damit sich heir vllt noch ein paar Leute mit diesem Thema beschäftigen die schon die ganze Zeit an so etwas denken und meinen das wäre cool und sich dann noch selbst umbringen... um die natürliche Selektion etwas zu beschleunigen.
Das man darüber spricht finde ich ok, aber muss das hier sein, wo sehr viele Minderjährige mitschreiben die ihre Persönlichkeit in den wenigsten Fällen schon gefunden haben???
East-Block am 23.12.2004
Man Gott das was ich hier reingeschireben soll abschrecken und nicht zum Selbstmord aufrufen du schreibst das doch nur weil dir Langweilig ist.... oder der Thread wird gleich wieder geschlossen aus irgendwelchen bescheurten Gründen!
Beruhig dich mal wieder! Du schreibst wohl auch zuviel in dieses SM Forum was?!
hatte auch mal so ne phase...
East-Block am 23.12.2004
Achso bevor ich es vergesse bitte antworte mir nicht sonst schweifen wir vom Thema ab.
Also wenn du ärger vermeiden willst....
East-Block am 23.12.2004
OOOO das gibts doch nicht genau das wollte ich vermeiden
aber das geht hier anscheinend nicht!
Schnizzle am 23.12.2004
das is krank, so leuten müsste man helfen... aber wenn sie sich nicht helfen lassen, ach keine ahnung...
Bounty am 23.12.2004
iieehhh, ihr macht hier ein thema über selbstmord auf und dann streitet ihr euch da drin nur oder was..?
also selbstmord ist für mich ne ganz schlimme sache, hab schon so einige fälle aus der zeitung und so mitbekommen, aber einer hat sich mal selbst umgebracht der auf meiner schule war.. hat sich einfach vor den zug geschmissen, die meisten haben natürlich sehr getrauert, aber dann wenn alles zu spät ist fangen die leute an sich gedanken zu machen, man müsste sich sofort irgendwas überlegen um weitere opfer, die psychisch am ende sind zu retten...
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"