Foren Daily T... Selbstmord für manche...
[1] [2] [3] [4] [5]
xmprinzx am 23.12.2004
Nur die Ruhe East! Ich habe nur gesagt das sich manche Kinder oder Jungendliche dieses Forum als vorlage für irgend ne Kurzschlusshandlung nehmen könnten.
Das ist Teil einer Diskusion, zur welcher dieses Forum geschaffen wurde!
Schnizzle am 23.12.2004
olli du hecht! :top:
gelöschter Benutzer am 23.12.2004
Hey ich finds ma sau geil,dass n Forumsartikel über so n Thema veröffentlicht wird!!!Ich mein,wer hat noch nicht drüber nachgedacht :-?
Dreamlike am 23.12.2004
Ich denke diese menschen haben einfach zu viel erlebt um noch klar denken zu können, sie können ihre wut nicht anders rauslassen und dann kommt sowas ...ich find sowas total schlimm aber ich denke wie schnizzle schon gesagt hat dass die léute sich nicht helfen lassen. da kann man noch so lange auf die einreden .... die leute sind psychisch labil und somit drücken sie ihre wut und verzweiflung aus
terror am 23.12.2004
der hat doch eh nicht die eier sich zu ritzen oder warum schreibt der zwei wochen das er kurz vorm abfucken is und sich umbringen will warum macht ers nicht der will nur mitleid der ......
Dreamlike am 23.12.2004
OGdissa ich glaub kaum dass ein mensch das einfach so schreibt um mitleid zu bekommen, er findet nur keinen ausweg es anders zu zeigen
Mango am 23.12.2004
also wenns nach euch geht sollte mansie alleine lassen oder was?
terror am 23.12.2004
ja aba was labert der da rum das er sich gleich umbringt ich mein damit will er doch eigentlch hören nein lass es denk nochmal drüber nach und so will hören das er auch wichtig ist und so u know
gelöschter Benutzer am 23.12.2004
ich glaub nicht, dass er Mitleid will, sondern Aufmerksamkeit. Das ist ein Unterschied.
Jeder Suizidgefährdete sucht jmd. der ihn versteht, weil ihm die Welt total gestört vorkommt. Ob nun die Welt gestört ist oder Suizidgefährdete ist dabei egal.
Er hat das Gefühl er passt hier nicht rein und schreit mit solchen Beiträgen nach Hilfe. Ich glaube, dass er sich umbringt, bevor das Schuljahr vorbei ist, wenn ihm keiner hilft.
Mango am 23.12.2004
ich glaube noch nich mal er is gestört sondern die "menschen"die ihn dazu machen
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"