Foren Daily T... Selbstmord für manche...
[1] [2] [3] [4] [5]
gelöschter Benutzer am 23.12.2004
da könntest du recht haben.
ich denke ,wenn sich jemand wirklich umbringen will, dann macht er das ohne großes aufsehen zu erregen....
der vater vonner sehr guten Freundin von mir hat es leider auch gemacht ohne dass es jemand mitbekommen hat... und das nachdem er schon freiwillig inne psychatrie gegangen ist....solche menschen werden einfach nicht mehr glücklich und ads ist echt sehr traurig.....
jemand der groß dadrüber redet braucht echt aufmerksamkeit und evt. auch psychische hilfe,aber ich denke nicht dasser sich sehr sicher ist adsser sterben will, weil dann würd er handeln, statt nur dadrüber zu reden....
trotzdem ist das ein sehr schlimmes und leider auch aktuelles thema wie mann immer wieder mitbekommt....
Dreamlike am 23.12.2004
genau mi :top:
man sollte sie nicht alleine lassen aber ich bin mir nicht so sich ob sie mit sich reden lassen, denn ritzen ist so ne sache sie leute reden sihc ein das würde den schmerz den sie innen haben lindern aber dabei übersehen sie dass sie sich dadurc kaputt machen
terror am 23.12.2004
ach der is nicht gestört der hat grade ne shclechte zeit fertig der wird sich nicht umbringen ich glaub der hat zuviel schiss vorm tot was danach kommt usw
teee am 23.12.2004
ich glaub schon!
halb letztens nen bericht gesehen wo sich 2 erschossen haben! die waren auhc im internet auf so ner seite gewesen
Mango am 23.12.2004
es gibt so paar seiten da labern die nur scheisse aber es gibt chats wo auchsychologen die betreuen und mit ihnen reden also kann es auch ernst gemeint sein
East-Block am 23.12.2004
Ich bin mir ziemlich sicher das dieser Junge Hilfe brauch am Anfang hab ich mir das gleiche wie OGdissa gedacht aber als ich dann auf seite 2 war habe ich mir echt gedacht Verdammt er meint es wirklich ernst. Ich habe auch das Gefühl das er vor nem wirklich Tiefen Abgrund steht und einfach keinen Schritt zurückgehen kann.
bluebird am 23.12.2004
Ich würd' sagen das der echt ein Problem hat.

Aber ob der sich wirklich umbringen würde weiß ich nicht. Ich denke mal, dass er damit Aufmerksamkeit erziehlen will (wie schon einige gesagt haben). Vlt. ham seine Ellis seine Schwester viel mehr beachtet als ihn. Und so wie´s aussieht stellen sie ihm zu allem Überfluss noch die mehr beachtete Schwester als Vorbild hin.

Aber er ist nit wirklich unschuldig. Was macht er denn dagegen? Er zieht sich zurück anstatt irgendwas zu machen. Wieso geht er nicht mit seinen Kumpels in die Disco? Okay, sind alles Pärchen aber wer sagt das alle Freundinnen dabei sind? Und selbst wenn.

Und dann versuchen die Welt zu vergessen in dem man :saufen: . Ne ziemlich dumme Alternative.

Vlt. nimmt er auch noch mehr Drogen als nur Alk, oder Alk in Massen und sieht deshalb sein Leben in der Zeit ohne Drogen als sinnlos an.

Der sollte mal zum Psychiater gehen. Der kann ihm dann helfen im Bezug auf nicht Beachtung in der Kindheit oder Drogenprobs.
irgendwie kann ich den Typen verstehn... ^^
irgendwie glaub ich nich, dass er sich wirklich umbringen will, ich mein, wäre er sich wirklich sicher, dann würde ers doch tun oda?
aba ich denke, wenn man hier über son thema redet, reißt das bei ein paar leuten alte wunden auf!!!
wenn man mitkriegt wie sich jemand aus seina umgebung umbringt, is das schon extrem, aba diesem menschen, bei dem ichs mitgekriegt hab, der war imma normal, zumindest, soweit ich das beurteilen konnte.
s gibt aba viele eltern, die sich voll um eines ihra kinder kümmern und der rest muss schaun wo er bleibt, so was find ich crass...
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"