Foren Daily T... Selbstmord für manche...
[1] [2] [3] [4] [5]
gelöschter Benutzer am 23.12.2004
aba, auch wenn er zum psychiater gehen würde, ich glaub nich, dass er irgendwann ma wida n normales leben führren kann, wenn überhaupt...
digi am 23.12.2004
Beitrag geschrieben am: 15.10.04
Beiträge insgesamt: 342 (4,21 Beiträge pro Tag)
Letzte Aktivität: Heute, 13:32 Uhr

Also ich glaube nicht, dass er sich umgebracht hat oder in der zukunft sich umbringen wird. Er will einfach nur aufmerksamkeit.
Falls ihr glaubt, dass er es doch tun will, könnt ihr ihm ja helfen, ICQ: 155323119 sein Name ist Tobias Peters
Also ich habe mir mal mehr Tagebücher von dieser Seite angeguckt. Ist schon schlimm was die von sich erzählen - aber 2 Seiten weiter reden die über´s Zocken und wer wen flach gelegt hat.
So runtergerissen scheinen die doch nicht alle zu sein, da die Beiträge nur ein paar Min. von einander getrennt gepostet wurden.

Es gibt wirklich Suizidgefährdete, aber wenn es wirklich jemand vor hat, dann spricht er nicht darüber.
Die, die darüber reden sind noch zu retten.
intelligent scheint er aber zu sein,keine frage...
Wollte ich auch sagen.
;) erster *hand heb*
digi am 23.12.2004
so leute sind meistens intelligent und sind unterfordert. Aber zum Thema, die menschen die es vorhaben, die schreiben nicht in einem forum dass sie es vor haben. aber viele die die in einem forum schreiben haben den gedanken, aber angst es wirklich zu tun, oder es ist alles fake.
LimbO am 23.12.2004
Ich geh jetz auf'n Dachboden und häng mich auf! Tschüss zusammen!
digi am 23.12.2004
okay bye limbo :winki: Ich mach dann nen Thread auf mit dem Betreff "Erster geknipst toter" mit einer Unterschriftenaktion ;)
tschöööö..grüß den balken ^^
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"