Foren Daily T... Wie vertreibt ihr euch...
[1] [2] [3] [4] [5]
Missy am 23.12.2004
Also ich finde ja die Zeit ab dem Aufstehen bis zur Bescherung am 24. gaaaaanz schlimm! was macht ihr damit die zeit schneller rum geht? was macht ihr so den ganzen 24. über? oder geht für euch der tag genauso rum wie jeder andere auch?

Ich guck immer gaaaanz viel fernsehen un dusch ganz lang nur so was um zeit zu schinden ^^
gelöschter Benutzer am 23.12.2004
zeit vertreiben?..ich hab viel zu viel stress..bin froh wenn ich bis zum abend alles erledigt hab..
Missy am 23.12.2004
brauchst du noch geschenke?
da_underground am 23.12.2004
wenn ich das so lese würde ich auch gerne wieder klein und unschuldig sein weil an einem gewissen alter freut man sich nicht mehr so auf weihnachten wie früher
lol ne aber ich hab noch 2 pferde zu versorgen..ein hund der gassi gehen muss..ein baum den ich mit meiner mum schmücken muss...und noch ein paar sachen...
Missy am 23.12.2004
Du bist ja doof :P nur weil du 5 Jahre älter bist hat weihnachten keinen reiz mehr für dich? Naja ich kenne auch Gleichaltrige die machen sich nix aus weihnachten aber ich finds schön ^^ un zwar nich weil ich naiv oder so bin sondern weils einfach schön is ^^
also morgen kommen meine 2 süßen cousins und dann muss ich mich die ganze zeitum di kümmern und so!!!!!!!!ich hab ja auch nicx besseres zu tun als auf die aufzupassen!!!!!
Timoo am 23.12.2004
naja habsauch im anderen Beitrag geschrieben !! Ich mach das ganz clever

Morgen gehts schnell in die stadt noch sachen kaufen ... dann nin kaffe trinken wenn die stadt zu macht das mus immer sein ^^ ist schon wie eine Tradition ... dann geht nach hause umziehen ( anzuganhab :ankotzen: ) ...dann ab dafür in die kirsche mit einer freudin schön beten usw .. dann home fahren , geschenke verpacken so das alles schön streßig nochma ist und dann ist nach viel gekreische und gepöbel beschwerung udn alle haben sich lieb lol

^^
ich hba immernoch kein weihnachtfeeling..das hatte ich schon letztes jahr nicht mehr..komisch... :grummel: naja
Timoo am 23.12.2004
hmm ... jemand soll die mal einen schneeball in die nase reiben dann ist weihnachten da ^^
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"