Foren Daily T... Euer Weihnachten
[1] [2] [3] [4] [6]
Missy am 23.12.2004
Also bei mir is Weihnachten immer ganz traditionell un "familienmäßig"! Geh mit meinem Papa un den Schwestern in die Kirche. Meine mammi macht das Essen (kalter Fisch,krabbencocktail,meeresfrüchte etc.) un das wird dann gegessen wenn wir aus der kirche heim sind. dann gehen wir alle in mein zimmer un dann klingelt mein papa das glöckchen un dann is bescherung!

Am 1. Weihnachtsfeiertag geh ich Fondue essen zu meiner einen Oma un am 2. Kaffeetrinken zur anderen! am 2. macht meine Mama immer Ente!

Ich finde weihnachten total schön weil es ein familienfest is!

Verbringt ihr weihnachten am liebsten mit eurer familie? was gibts zu esses? geht ihr in die kirche? hab mir jetzt soooooo viel mühe gegeben da müsst ihr auch schön wat schreiben!
da_underground am 23.12.2004
party im natrix am freitag was besseres gibt es an weihnachten nicht !!!!!!!!
angi am 23.12.2004
Also bei mir läuft das auch eigentlich immer so in der Art ab...
Aber mit dem kleinen Unterschied das ich da dieses jahr keine Lust drauf habe und halt mit esse aber sonst halt nicts keine Kirche oder son Kram...
Án Heiligabend gibts immer Forellen mit irgendwelchem Zeugs und am 1. Weihnnachtsfeiertag immer Gans bei Oma und am 2. irgendwas bei der anderen Oma... also immer das Selbe das mich nach der Zeit ziemlich langweilit...
teee am 23.12.2004
bei uns is immer kirche , dann heim, dann geschenke und dannach essen, manchmal auch anders drum , immer verschieden , danach gehen mer noch zu meiner tante,onkel, cousinen und dannach geh ich dann ncoh ins pub! oder letztes mal war ich auch ncohj im 23 uhr in die kirche gegangen!

ich find kirche gehört dazu , geh sonst nie in die kirche aber an weihnachten is das ein muss!
Timoo am 23.12.2004
na klar schrieben wir was ^^..

Also Am weihnachten sieht das so aus das ich morgen noch in die stadt rennen muß und noch was kaufen muß weil ich es verpeilt hab ma wieder !! Dann wenn ich nach hause komme treffe ich mich mit einer freundin und gehen in die Kirsche... ( anzuganhab -.- *kotz*)

dann geht es wieder nach hause und dann um 20h ist bescherung .. dann werden wir auch eine schöne ente verputzen und dann wird sich über die sachen hergemacht ^^ meistens endet das im glühweinsuff lol ... so mit dem kater wird dann bis morgen abend gepennt und dann wird derb party bis Dienstag geschobben

Frohe Weihnachten lol
Missy am 23.12.2004
seh das mit der kir"s"che auch so .... geh auch nich sooooo oft im Jahr in die Kirche aber an weihnachten is ein Muss weil sonst wird ja der hintergrund ziemlich verfälscht schließlich geht es nich nur um geschenke etc.
teee am 23.12.2004
ja und die stimmung is nahc der kirche erst richtig da...
gelöschter Benutzer am 23.12.2004
also ich find das an weihnachten das stressigste ist die ganzen verwandten zu besuchenund so!!!!!!voll langweilig
teee am 23.12.2004
ich besuch die einfach net , da hab ich keinen bock drauf nur meine cousinen und so , aber die wohnen nebenan, das ist nicht ganz so stressig! lol
Timoo am 23.12.2004
missy danke ...
doch weihnachten is cool mit verwanden die bringen alle ihr autos mit und ich darf dann denn ganzen tag alles fahren :jump:

lol
[1] [2] [3] [4] [6]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"