Foren Daily T... Euer Weihnachten
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
forCa am 23.12.2004
dieses jahr:
arbeiten, baum aufstelln, mama beim kochen helfen, schick machen lol , essen, "aufräumen", bescherung, rumtelefoniern, elma und phil zu mir holen, erdbeerlimer saufen, um halb 10 vorm pub stehn und warten dass es aufmacht, reinstürmen, besaufen, ins bett fallen, zwei flaschen wasser saufen und morgens nen kater haben!! FROHE WEIHNACHTEN :jump:
gelöschter Benutzer am 23.12.2004
sorry aber sauft ihr alle euch nicht das ganze jahr schon genug voll..
da muss man das doch nicht noch an weihnachten machen...
naja jeder feiert wie er will..
Stinkaaa am 23.12.2004
einfach nur geil lori.... lol
forCa am 23.12.2004
@jessi.. weist du ob ich das ganze jahr saufe? stell mich nich als alkleiche hin wenn du mich nich ma kennst! dange :winki:
@elma so bin ich eben :-D
das war nicht auf dich direkt bezogen..das wurde ja heute schon öffter geschrieben ..
ich meinte das mehr so allgemein..
Francis am 23.12.2004
Ich feier Weihnachten immer mit meiner Familie...
Wir gehen eigentlich jedes Jahr in die Kirche...allerdings erst nach dem Essen (gegen 22:00Uhr).
Bei uns gibts auch nich wirklich so ein Traditionsessen....
Am 1. oder 2. Weihnachtstag gehe ich immer mit meinem Vater und meinem Bruder zu meiner Schwester, ihrem Mann, meiner Nichte und meinem Neffen!!!
Ich wünsche allen SCHÖNE WEIHNACHTEN!!!!
ich werde morgen früh erst mal meine geschenke einpacken.mittags kommt mein schatz noch zu mir und wir machen uns einen schönen mittag. wäre toll wenn ich abends auch noch zu ihm könnte aber klappt glaub ich nicht. naja danach gehen wir zu omi und opi kaffee trinken und bleiben durchgehend bis abends dort. dann gehe ich in die kirche und wenn ich wieder zurück komme wird gegessen. danach ist dann bescherung. irgendwann abends gehen meine family und ich dann nach hause und dann wird noch einmal beschert.
am 1.weihnachtsfeiertag fress ich erstmal meinen freund auf ;) und gehe abends wahrscheinlich ins ever hoffe mit meiner jessi :winki:
am 2.weihnachtsfeiertag treff ich mich mit meinem freund da freu ich mich schon drauf :liebe4:
ist ja das fest der liebe und dann muss man ja seinen allerliebsten gaaaanz oft sehen.

das wars...
shrek am 23.12.2004
also dieses jahr wird mein erstes weihnachten ohne meine familie und freunde ;-(
naja, hier kommen morgen ganz viele verwandte von meiner hostfamily und dann gibts ein riesen eihnachtsessen und gaaaaaaaanz viele plaetzchen die wir heute den ganzen tag gebacken haben!
Geschenke gibts dann erst am 25. :frust:
gelöschter Benutzer am 24.12.2004
arme lena :-(
shrek am 24.12.2004
ja, ich weiss :rolleyes:
aber wenigstens kommen meine eltern mich bald besuchen!also in genau 8 tagen :jump:
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"