Also jetzt ist ja Weihnachtszeit,das ist ja auch die Zeit der ganzen Familienfeste und meine Freundin XSunshineX wollten euch mal bitten uns eure besten Ausreden zu sagen,denn wir haben keinen Bock uns da zu tode zu langweilen!!!!!!
gelöschter Benutzer am 24.12.2004
ja wollte ich das?
ausreden um net in die kirche zu gehen??!!
ich finde das eigentlich ganz schön mit der ganzen familie und so! aba suga was erzählst du denn deiner familie wenn du keine lust hast auf " Familienfeier "???
ja z.B devil
machst du dann auf krank oder gehst du mit schläfst aber dann in der kirche ein??
CY2002 am 24.12.2004
hab ihn mal umbenannt denke das passt besser
ah ka!!also in der kirche die ist ja abend sund wenn ich keine lust hab geh ich schlafen udn steh später wieder auf!!
jaaa so kann man es auch machen!
bei der gelegenheit.. die kirche geht zwei stunden oder? also von zehn bis zwölf oder?
sagt doch einfach ihr hjabt keinen bock warum die ausreden? seit doch ehrlich wird euch schon keiner zwingen mit zu gehen oder?
Ich steh auch nit so auf weihnachten und das ganze getue von wegen "Frieden" in der familie alles nur gespielt ich geh auch nit in die Kirche ich geh lieber einen mit meine kumpels abend trinken hab ich mehr davon als von der kirche AMEN