Foren Daily T... Hexenkessel - Jackenklau
[1] [2]
element am 23.02.2009
Bist du ehrlich soooo naiv, das du denkst, der jenige der deine Jacke mitgenommen hat, wird sich jetzt melden? lol

Polizei anrufen -> Diebstahl melden
Veranstalter anrufen -> Sachlage schildern und hoffen, dass sie deine Jacke gefunden haben

was anderes wird die wohl kaum übrig bleiben ;)
gelöschter Benutzer am 23.02.2009
Um mal zu Silk zu halten...
Es kann ja wirklich sein, das irgendein Mädel nachts heim kam und festgestellt hat "Scheiße, das ist ja gar nicht meine Jacke". Und vielleicht hat jemand Glück und findet so seine Jacke wieder.

Das es das vierte mal war und dann auch noch jedes mal das selbe Bügerhaus ist ja nur nebensächlich...

Beim nächsten mal würd ich meine Jacke allerdings nach´m Eintritt zahlen ins Auto legen und schnell wieder rein huschen. Dann friert man kaum und die Jacke is auf jeden Fall noch da :-) Nur so als Vorschlag...
Silk am 23.02.2009
Ja bin ich! Ich will nix unversucht lassen...ich gebe mich erst dann geschlagen wenn ich alles gegeben hab.
ich würde es hier nicht versuchen wenn ich es nicht schon mal in einem anderen Forum gesehen hab, wo sowas auch funktioniert!
Silk am 23.02.2009
Eben! Es kann doch sein!Ja klar ist es sehr unwahrscheinlich aber man kann es doch versuchen...sind ja nicht alle Leute Ärsche...
element am 23.02.2009
dann kann das hier auch soweit geclosed werden.

Alles weitere sollte dann per PN geklärt werden ;)
gelöschter Benutzer am 23.02.2009
Also ich nehme zu solchen Veranstaltungen normal keine Jacke mit. Und wenn ich eine mitnehme, dann eine alte die ich sonst eh nie anziehe, weil ich weiß das zu 99,9% die Jacke gegen Ende des Abends weg ist. Und das weiß man wenn man öffters auf dorfveranstaltungen geht. Da sind nunmal zum größten teil nur assis und bauern. Ich habe noch keine veranstaltung erlebt (die keine garderobe mit nummern hatte) auf der keine jacken geklaut wurden. Ich kenn sogar viele leute die ohne Jacke zu solchen Veranstaltungen gehen weil sie meinen "ich nehm mir nachher einfach eine".

ausserdem hatten wir so etwas ähnliches hier schonmal:
http://www.geknipst.de/forums/topic/id/9055/
ich mach das mal zu.
[1] [2]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"