Foren Liebe u... Glücklich verliebt
[1] [2] [3] [4] [5] [143]
gelöschter Benutzer am 26.12.2004
also ich bin glücklich verliebt. und bei mir IST die liebe schön.
ja wenn´s so wie bei euch is ,is es ja schön..

aber bevor am unglücklich verliebt is leiber gar nicht.. ^^
liebe ist das schönste auf dieser welt wenn sie ernst gemeint und ernst genommen wird...
jaaaaaaaaaaaaaaaaa :jump: da hast du recht
Timoo am 26.12.2004
Wenn man oft enttächt wurde ist es sehr schwer sich glücklich zu verlieben, weil man muß seine "Schutzwand" die man aufgebaut hat durchbrechen um sich seinem gegenüber voll zu entfallten!!!

Liebe ist das schönste was man empfinden kann .. es hält länger an wie freunde .. lachen und alles was man noch positiv empfinden kann

Liebe enthält alles ... deswegen gibt es keine Steigerung von Positiven empfindungen!
forCa am 26.12.2004
;-( is ja gut
angi am 27.12.2004
...das hat der Timo aber schön geschrieben ^^
teee am 27.12.2004
liebe hält nicht oft länger als freunde, die lori hat jetzt schon 2 freunde von mir überlebt!und mer sn dimmer noch beste freunde, oder sinn mer doch?
gelöschter Benutzer am 27.12.2004
Liebe ist wirklich das schönste Gefühl auf der ganzen Welt, solange das alles auf Gegenseitigkeit beruht. Es ist immer schön zu wissen, dass es jemanden gibt, der immer für einen da ist, dem man alles erzählen kann und der mit einem durch dick und dünn geht. Es gibt einfach nichts schöneres im Leben und ich beneide alle, die diese erfahrung jetzt durchleben können :-)
gelöschter Benutzer am 27.12.2004
ich liebe mich :rosen:
[1] [2] [3] [4] [5] [143]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"