Foren Liebe u... Glücklich verliebt
[1] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [143]
Knipser am 01.04.2005
Naja, hatte mir da schon ne andere detailliertere Angabe gewünscht...*g*
gelöschter Benutzer am 05.04.2005
@Knipser: Was glaubst du eigentlich weshalb ananas kein Bock auf dich hat? Hat Sie dir das überhaupt schonmal gesacht, oder Redest de dir das vielleicht nur ein :-|
Sorry, aber hab halt bisher noch nix konkretes gelesen...
Rolfi, ich dachte du wärst so glücklich verliebt, in die Person mit der du "so schöne Kombinationen möchtest...
:D
Eyeless am 05.04.2005
les es dir mal alles sodurch das zeigt schon einiges
Dee am 05.04.2005
mal ein paar tage nicht hier und ich versteh euch schon nit mehr :toctoc:
Getan und verstanden...

;)

Hab in meim Kommentar von 15:25:01 wohl was verpeilt und was falsch verstanden. Also einfach vergessen...
Eyeless am 05.04.2005
hier ich erwarte garnix anderes von dir ;-)
aber is ja im prinzip sowieso dein thread hier, weil du ja der einzigste von uns bist, der glücklich verliebt is *g*
ich glaub eh dass ich später mal ein reiches supermodell abkrieg lol
Ich muss aber auch einiges dafür tun, glücklich verliebt zu sein, zum Bleistift auch mal Sachen, die einem nit so en Spass machen (Hip Hop hörn und so...), aber iss ja sowieso alles nur ein geben und ein nehmen denk ich. Wenn ich von ner Frau will, das Sie auch mit mir am Wochenende mal da hin geht, wo ich will, muss ich auch mal mit ihr hingehen wo Sie will. Iss nur meine persönliche Einstellung, aber da denkt ja auch jeder anders...
Eyeless am 05.04.2005
ja das stimmt schon das seh ich genauso. aber is a nich so schlimm ma zu machen was die frau will. außerdem nimmst halt peter oder so mit das geht doch schon. man muss nur immer anderes paar dabei ham dann passt das schon ;-)
Naja, es kommt immer ganz drauf an, wo man hingeht!! Wenn ich in en Romantischen Kinofilm gehe, muss nit unbedingt ein anderes Pärchen dabei sein, aber bei Discos und Clubs und so, da iss es schon ganz angebracht, da stimme ich dir zu!!
[1] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [143]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"