Foren Liebe u... Glücklich verliebt
[1] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [143]
Eyeless am 05.04.2005
ja aber ihr geht doch auch oft zusamm in discos un so, un da alleine mit der freundin fand ich zu meiner NON SINGLE zeit nie so toll, da muss schon was männliches dazu *g*
gelöschter Benutzer am 05.04.2005
Stimmt, alleine mit Freundin in Disco iss ätzend!
kailua86 am 05.04.2005
also ich find kann auch lustig sein wenn man den richtigen partner hat allein weg zu gehen
gelöschter Benutzer am 06.04.2005
da haste recht @kailua!! ;)
man kann doch auch mit allen zusammen gehen. freundin und die ganzen andern freunde!
OnkelSven am 06.04.2005
Wenn man sich liebt braucht man eigentlich keinen anderen dabei,klar is es lustiger mit mehreren aber man kann ja auch mal zu zweit weggehn und sich einfach mal um seine freundin/Freund kümmern,denn wenn man sich schon so annervt dass es keiner von beiden ohne nen kumpel aushält...naja tolle beziehung -.-
also auf discos bin ich immer mit allen zusammen gegangen und alleine haben wir immer was anderes untenommen....
CRANK am 06.04.2005
bin der gleichen meinung wie pathfinder. man kann in ner gruppe gehen, aber man sollte auf keinen fall seine freundin/seinen freund vernachlässigen und sich um sie/ihn kümmern!!
pathfinder hats mal wieder genau auf den punkt getroffen :top:
gelöschter Benutzer am 07.04.2005
Es soll schon vorgekommen sein, dass wegen einer Beziehung ein paar sehr gute Freundschaften dran glauben mussten. So sollte das aber auch nicht unbedingt sein. Von daher.
Bei aller Liebe. Die Freunde nicht vergessen und ab und zu auch mal mit denen was unternehmen.
[1] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [143]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"